Freundin hat mein größtes Geheimnis weiter gesagt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke deine BFF hat einfach ein schlechtes Gewissen gegenüber Anne bekommen (welches du auch hätten haben sollen...). Es ist nämlich schon was anderes, wenn die Betroffene es durch eine 3. Person erfährt und nicht von dir! :x 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 16:46

Ich weiß das es ein Fehler war und wollte hier eigentlich wissen was ich jetzt tun soll und nicht das ich gemein bin. Ben hatte ebenfalls kein schlechtes Gewissen.

0
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 16:46

Ich hatte eins. Habs aber durchgehalten

0

Tja, geschieht dir recht. Da kannst du garnichts tun ausser dich zu ändern und anderen weibern nicht mehr ins Gehege zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 16:38

Es tut mir ja leid. Ben und ich hatten uns auch darauf geeinigt das es ein Versehen war.

0

Naja dann ist deine bff wohl doch nicht so ne gute Freundin :/ ich würde ihr klar machen, dass es nicht ok war das Geheimnis weiter zu erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 16:36

Ich hab ihr schon geschrieben das es nicht in Ordnung ist Geheimnisse weiter zu erzählen. Sie hat mich dann blockierten

0
Kommentar von DerOli01
08.02.2016, 16:57

Oh mann... Ich glaube dann ist sie echt keine gute Freundin, wenn sie das nicht versteht :(

0

Was möchtest Du wissen?