Freundin hat mega starke Schlafprobleme was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klarer Fall. Vermutlich leidet sie unter Verfolgungswahn. Höchstwahrscheinlich ist sie traumatisiert und hat früher Probleme mit z.b. Stalking, Mobbing oder sexuellem Missbrauch gehabt. Wir hir können aber nichts diagnostizieren. Ich hatte mal etwas ähnliches. Mie sollte mal zu einem Psychologen oder zu ihrem Hausarzt oder anderen Arzt des Vertrauens. Außerdem sollte sie mit Vertrauenspersonen wie Familie und Freunde, zum Beispiel mit dier, über ihre Probleme sprechen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine arme Maus leidet sehr wahrscheinlich an Verfolgungswahn.. 

Was anderes kann man sich jetzt leider nicht ausmalen.. 

Aber sie leidet schon an einen sehr starken Verfolgungswahn! 

Wurde sie denn schon mal sexuell belästigt? das kann nämlich mit sowas auch sehr gut zusammen hängen das sie davon einfach noch traumatisiert ist..

Oder ist deine Freundin vielleicht schwanger? weil es gibt sowas wie eine Schwangerschaft Halluzination...

Wird sie momentan von jemandem gestalkt? Wenn du das nicht weißt würdest du ihr das anmerken indem sie nicht mehr gerne draußen ist oder sie oft um sich rum schaut da sie sich wahrscheinlich in den Moment wieder beobachtet fühlt..

Oder hat sie keine Freunde? Das sie das vielleicht belastet..

Das alles waren nur Vermutungen von mir ich kann leider keine richtige Diagnose machen also ist somit ein Arzt oder Psychologen besuch nicht schlecht.. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder euch und liebe grüße Sabine Grubl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nen psychologe  vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?