freundin hat krampfartige schmerzen nach sex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Sie die 3-Monatsspritze kriegt sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein. Wegen der Schmerzen sollte sie einfach zum Arzt gehen und fertig. Das kann hier keiner per Ferndiagnose beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles mögliche sein, Reste der Blasenentzündung, Nebenwirkungen der 3 -Monatsspritze :; wie alt ist Deine Freundin denn? Die Spritze sollten junge Frauen nicht nehmen, insbesondere, wenn sie noch vorhaben, irgendwann mal Kinder zu haben. Die Spritze ist eine extreme Hormonbelastung für den Körper und kann zu allen möglichen Beschwerden führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchTuDirWeh
13.10.2011, 22:09

sie ist 18. sie bekommt sie, weil sie die pille nicht verträgt

0

Könnte schon sein, dass es noch wegen der Blasenentzündung ist, auch wenn die sozusagen ausgeheilt ist, kann sie noch immer etwas reizen, dann verkrampft sie sich vllt. und bekommt deswegen die Krämpfe! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatte doch schon vorher welche, da hast du auch nicht gefragt ob sie schwanger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tu dir weh tut mir nicht leid es tut dir gut...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?