Freundin hat keine Zeit mehr wegen ihrem Freund

8 Antworten

Fest steht, das deine Freundin wohl auch altersbedingt ( ca. 14 Jahre ) ziemlich bescheuerte und äußerst unreife Ansichten hat bezüglich Handtaschen und vermutlich auch noch einigen anderen mehr hat. Der Freund welcher momentan mit deiner Freundin zusammen ist bewirkt auch dieses veränderte Verhalten von ihr und die zusehends fehlende Zeit für dich, was aber durchaus auch normal ist wie es auch normal sein wird, das die beiden sich in absehbarer Zeit trennen werden. Du selbst kannst da im Augenblick nichts tun als dir selber helfen und halt vorerst weitestgehend ohne deine Freundin. Irgendwann wird sie auch wieder ankommen und vielleicht erlebt sie dann eine Art von Déjà-vu Erlebnis, derweil Du dann einen Freund haben wirst.

Zieh erst mal die Handschuhe aus. Du Haust ganz oft eine Taste daneben. Das ist doch normal, das Sie sich nun mehr mit ihrem Freund beschäftigt. Das solltest Du nicht Überbewerten.

Es passiert oft, dass Freunde sich auseinanderentwickeln. Das passiert besonders häufig, wenn jemand andere Menschen kennenlernt und merkt "oh mit denen komme ich eigentlich sogar viel besser klar, als mit meiner BF." Solche Dinge passieren und dagegen kann man nichts tun. Vielleicht kommt sie ja auch mit dem Bekanntenkreis ihres Freundes besonders gut zurecht...

Freundin hat mich einfach blockiert?

Da sie seit längeren einen Freund hat, trifft sie sich nicht mehr oft mit mir. Ich habe mit ihr darüber geredet und sie meinte sie will die Monaten die zeit mit ihren Freund verbringen, weil er bald für 6 Monate weg fährt. Wir haben uns aber auch schon seit 4 Monaten nicht!!
Und wie sind eigentlich beste Freundinnen. Sie sagt immer zu einem Treffen zu und eine Stunde vor dem Treffen ab, weil ihr Freund doch zeit hat.
Naja heute hat sich mich blockiert, weil ich gefragt habe wieso sie mich ignoriert ...-.-
Was soll ich machen
?
Hab ihr auch gesagt, dass ich nicht stören wollte per SMS
Ich versteh nicht was los ist, wieso reagieren die Leute immer so ?

...zur Frage

Kann ich mich auch noch mit anderen Jungs treffen, obwohl ich einen Freund habe?

Also ich beschreibe das mal näher... ich habe seit ca. 1 Monat einen Freund. Ich denke er meint es ernst mit mir und ich würde ihn auch nie hintergehen oder so, aber ich hab halt zur Zeit 2 "Kumpel" und das stört ihn denk ich. Ich schreibe mit Ihnen auf WhatsApp und das Problem ist, dass der eine den ich noch nicht kenne, mich persönlich treffen will. Den anderen kenn ich schon persönlich... also der Typ der mich kennen lernen will weiß, weil ichs ihm gesagt hab, das ich nichts von ihm will, und er weiß das ich einen Freund habe. Er will sich halt trotzdem treffen und ich mich auch aber alles 100% freundschaftlich! Um zum Punkt zu kommen.. ist das okay, mich mit ihm zu treffen oder nicht? Mein Freund weiß auch von ihm.

...zur Frage

Ungeschminkt zum erste Hilfe Kurs (Führerschein)?

Dumme Frage ja, aber ich hab morgen meinen erste Hilfe Kurs für den Führerschein und der beginnt morgens um 8.. Bin eher eine Langschläferin und müsste dann früher aufstehen nur um mich zu schminken.. gehe manchmal im Alltag auch ungeschminkt vor die Tür so ist das nicht aber da man da ja auch zu zweit was machen muss ist das mit dem ungeschminkt sein nicht so schön.. (Augenringe, Pickel. , sowas halt), das man dann als die "hässliche" abgeschoben wird oder so keine Ahnung..

Würdet ihr ungeschminkt hingehen oder euch doch lieber schminken?

...zur Frage

Wie kann ich mich vor meinem Freund ungeschminkt zeigen!?

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll ich habe seit ungefähr 2 Monaten einem festen Freund , bis jetzt habe ich mich noch nicht ungeschminkt vor ihm gezeigt ... nur ist es so das er bald bei mir das erste mal schlafen wird und ich fürchterliche Angst davor hab mich ungeschminkt vor ihm zu zeigen da ich immermal wieder Akne bekomme , meist vor meinen Tagen und dann dauert es immer seine Zeit bis es nicht mehr ganz so schlimm ist ... aber trotzdem fühle ich mich sehr unwohl weil ich Angst hab er wird mich hässlich finden ... (Momentan sieht meine Haut schlimm aus ) was kann ich tun ????

...zur Frage

Das erste mal vor dem Freund ungeschminkt! Tipps?

Ich werde Mittwoch auf Donnerstag das erste mal bei meinem Freund übernachten und er hat mich noch nie zuvor ungeschminkt gesehen... Geschminkt sehe ich wirklich sehr gut aus, Ich bekomme oft Komplimente für mein Aussehen von Freunden, meinem Freund und sogar von Unbekannten.. Ich will jetzt echt nicht angeben mit meinem Aussehen oder so, denn ich habe nicht einmal das Recht dazu, weil ich ungeschminkt einfach nicht so hübsch bin aufgrund meiner Haut. Okay.. Ich habe nicht gerade Pickel oder so.. Es geht mir eher um die Rötungen im Gesicht, die mich irgendwie hässlich machen. Wenn ich morgens in den Spiegel schau , sehe ich einfach ein Monster:( Ich wollte gerne ein paar Tipps haben, wie ich morgens wenn ich früher als er aufwache (was wahrscheinlich echt so sein wird) mich etwas "aufhübschen" könnte ohne mich richtig zu schminken oder geschminkt auszusehen.. Ich brauche nicht so Antworten wie "Er liebt dich das ist ihm egal und so" Ich weiß dass er mich liebt, aber es geht mir darum dass er mich natürlich nicht hässlich findet oder unattraktiv, denn er kennt mich halt nur schön (Ich will echt nicht Arroganz wirken!!:/)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?