Freundin hat keine Zeit mehr wegen ihrem Freund

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fest steht, das deine Freundin wohl auch altersbedingt ( ca. 14 Jahre ) ziemlich bescheuerte und äußerst unreife Ansichten hat bezüglich Handtaschen und vermutlich auch noch einigen anderen mehr hat. Der Freund welcher momentan mit deiner Freundin zusammen ist bewirkt auch dieses veränderte Verhalten von ihr und die zusehends fehlende Zeit für dich, was aber durchaus auch normal ist wie es auch normal sein wird, das die beiden sich in absehbarer Zeit trennen werden. Du selbst kannst da im Augenblick nichts tun als dir selber helfen und halt vorerst weitestgehend ohne deine Freundin. Irgendwann wird sie auch wieder ankommen und vielleicht erlebt sie dann eine Art von Déjà-vu Erlebnis, derweil Du dann einen Freund haben wirst.

Zieh erst mal die Handschuhe aus. Du Haust ganz oft eine Taste daneben. Das ist doch normal, das Sie sich nun mehr mit ihrem Freund beschäftigt. Das solltest Du nicht Überbewerten.

Es passiert oft, dass Freunde sich auseinanderentwickeln. Das passiert besonders häufig, wenn jemand andere Menschen kennenlernt und merkt "oh mit denen komme ich eigentlich sogar viel besser klar, als mit meiner BF." Solche Dinge passieren und dagegen kann man nichts tun. Vielleicht kommt sie ja auch mit dem Bekanntenkreis ihres Freundes besonders gut zurecht...

Lass sie links liegen. Wenn sie Streit mit ihrem Freund hat und merkt, dass du nicht für sie da bist, wird sie ihr Verhalten ändern. 

Hallo,

für Deine Freundin hat wohl ein neuer Lebensabschnitt begonnen, in dem für Dich nicht mehr so viel Zeit ist. Warte nicht ab, sondern suche Dir selber einen Freund, dann wirst Du merken: die Liebe ist interessanter als alles andere.

Gruß, ScherziScherzissimi

fluffiknuffi 15.03.2015, 13:27

Kaufen Sie noch heute Freund®! Jetzt günstig aus Asien importieren. Lieferung erfolgt umgehend. 2 Wochen volles Rückgaberecht.

0

Du hast das Problem angesprochen. Ich wüsste nicht, was du noch großartig tun könntest.

fluffiknuffi 15.03.2015, 13:29

PS: Die Lösung ist jedenfalls nicht "such dir einen Freund" :D

0

Nun möchte sie aber mehr Zeit mit ihm verbringen.. Suche dir am besten auch einen Freund und dann wirst du sie verstehen lernen..

fluffiknuffi 15.03.2015, 13:28

Gleiches mit gleichem bekämpfen, das klappt stets & immer. Zum Beispiel wenn es brennt, wirf Grillanzünder ins Feuer. Das Feuer wird so groß werden, dass es alle Luft verbrennt und am fehlenden Sauerstoff ganz schnell erstickt.

0

Was möchtest Du wissen?