Freundin hat "keine Lust" auf sex mehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde dir empfehlen das Gespräch mit ihr zu suchen, sag ihr das du ihr gerne näherkommen würdest sie aber abblocken würde, frag sie ob etwas nicht in Ordnung ist, sie könnte jederzeit mit dir reden! Bedenke aber: Jeder hat mal eine Phase wo man nicht so viel Lust auf Sex hat, das ist normal! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Wenigstens mal ne vernünftige Antwort hatte den Text vergessen der folgt noch also ich bin knapp 5 Jahre mit ihr zusammen und wir hatten letztens Stress aber nun ist wieder alles perfekt außer diese eine Sache sie sagt sie möchte das nicht mehr obwohl ich ihr immer ein liebevoller Mann war das geht schon seit 3 Monaten so und ich weiß nicht mehr weiter sie sagt sie weiß nicht was das sein könnte und das es ihr Leid tut aber komischerweise lehnt sie jede Art von Intimität ab 

0
@2014basics

Auch wenn es schwer ist würde ich das akzeptieren, es kommt schließlich auf mehr an als Sex zu haben, zeig ihr das indem du mit ihr etwas unternimmst oder sie einfach mal küsst! :)

LG

0
@Rocker73

Das mache ich ja schon alles nein mir geht es halt auch nicht nur darum sondern das sex ja auch sehr viel mit Liebe und Verbundenheit zutun hat und das fehlt mir halt ein wenig und ich Male mir ständig irgendwelche Gründe aus weil sie immer sagt tut mir leid aber ich weiß das nicht und sowas frustriert halt sehr ich gebe mir sehr viel Mühe damit sie Glücklich ist und sie sagt dann das sie keine Lust bekommt und das kommt halt so rüber als ob ich nicht mehr attraktiv auf sie wirke aber sie meinte ich wäre sehr attraktiv das ergibt alles keinen Sinn :-/

0
@2014basics

Ich würde dir empfehlen noch mal das Gespräch mit ihr zu suchen, erzähl ihr davon wie sehr dich die Lage verwirrt, frag sie ob sie sich beim Sex etwas anderes wünscht, sie kann es ruhig sagen! Wichtig ist das du mit deinen Gefühlen nicht allein bleibst!

LG

0
@Rocker73

Das habe ich alles schon getan aber ich bekomme immer die gleiche Antwort und die weiß auch nicht woran das liegt und wir sind eigentlich immer ehrlich zu einander und wir sind beide erst 20 sowas kommt doch in diesem Alter noch nicht vor oder ?

und danke dir das dir so hilfreiche Antworten gibst :-)

0
@2014basics

Gerne! Natürlich kann das in eurem Alter vorkommen, dafür gibt es keine Regelung, ich glaube das deine Freundin ehrlich ist, doch du musst dich leider eine sehr unangenehme Frage stellen: Denkst du das du ihr zuliebe komplett auf Sex verzichten kannsr? Lass dir für diese Frage Zeit, bedenke aber das wenn man den Partner liebt man sich versucht zurückzunehmen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber diese Frage musst du dir stellen! Ich wünsche dir alles Gute, wenn du unsicher bist steh ich dir immer zur Verfügung! :)

0
@Rocker73

So hab ich noch gar nicht gedacht :o Solche Leute wie du sind echt lobenswert vielen lieben Dank :-)

0

Das kommt in den besten Familien vor. Meistens sind es die ersten paar Wochen oder Monate in denen es noch so richtig interessant ist. Und dann geht es so stillschweigend in die Zeit über, in der man nicht mehr so viel Lust hat. Ich könnte dir ein Buch empfehlen, da kannst du nachlesen, was du zu diesem Thema noch wissen möchtest. Das Buch ist lesenswert und informativ. Es ist ein lehrreiches Buch, nichts schlimmes: http://www.amazon.de/Schl%C3%BCssel-zum-perfekten-Sex-w%C3%BCnschen/dp/381182922X

Wenigstens mal ne vernünftige Antwort hatte den Text vergessen der folgt noch also ich bin knapp 5 Jahre mit ihr zusammen und wir hatten letztens Stress aber nun ist wieder alles perfekt außer diese eine Sache sie sagt sie möchte das nicht mehr obwohl ich ihr immer ein liebevoller Mann war das geht schon seit 3 Monaten so und ich weiß nicht mehr weiter sie sagt sie weiß nicht was das sein könnte und das es ihr Leid tut aber komischerweise lehnt sie jede Art von Intimität ab

0
@2014basics

Kauf dir das Buch. Es wird euch helfen. Vielleicht solltest du ihr trotzdem etwas Zeit lassen und diese Zeit nutzen um viel mit ihr zu reden. Frauen wollen intime Gespräche führen. Dann spüren sie, dass der Mann ihr auch wirklich nah ist.

0

Lass sie und dränge sie nicht das nervt sie sicher nur. Machst du dirs halt selber und sobald du merkt dass die Lust bei ihr da ist (was früher oder später der Fall sein wird wenn alles gut ist) greifst du zu und zeigst ihr was sie verpasst hat :)

Ja das Ding ist halt wir reden zwar viel darüber aber meiner Meinung nach dränge ich sie glaube nicht also ich traue mich selbst nichtmal mehr es zu versuche weil ich schon einige Male ( als ich dachte das der richtige Zeitpunkt ist) zurückgewiesen worden bin also ich lege auch schon viel Wert darauf aber es ist halt so das dass alles auch viel mit Liebe und Zuneigung zutun die mir halt sehr fehlt also ab und an etwas Intimität wäre schön aber ihr scheint es nicht zu fehlen sie sagt aber von sich aus selbst dass sie sich Gedanken macht wieso es so ist :-/

0

Was möchtest Du wissen?