Freundin hat kein verlangen mehr nach Sex

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss leider beichten, das wir uns in Moment öfters über Kleinigkeiten Streiten, die keinerlei Bedeutungen haben

Mit diesem Satz hast du deine Problematik erkannt. Eure Beziehung ist kaputt.

Entweder Lügst du dich selber an oder deine Freundin Lügt dich an. Auf jeden Fall habt ihr unüberwindbare Probleme und ich gebe der Beziehung keine 3 Monate mehr.

Also geh mal in dich und überlege wo das Problem ist. Streitigkeiten über Kleinigkeiten sind immer ein Zeichen für ein tiefgreifendes Problem.

Genau das habe Ich innerlich befürchtet. Nur Ich weiß einfach nicht wie Ich/Wir das wieder hinkriegen soll. Ich will und werde es nicht einfach so aufgeben. Aber so hart es sich anhört, ich glaube das ist es, es ist einfach meine Befürchtung/Angst, das man sich immer selber einredet das man sich so liebt, und man unzertrennlich ist, obwohl man es in wirklichkeit nicht ist. Damit mit will ich nicht anzweifeln das Sie mich Liebt bzw. ich Sie liebe, aber trotzdem habe ich Angst das kleine Probleme und die momentane Unzufriedenheit zum aus der Beziehung führen. :/

Mag ich garnicht drüber nachdenken.

0
@Nameless007

Ich denke aber trotzdem nicht das Sie schluß macht. Wir Lieben uns dafür zu doll, ich hoffe mal das die Liebe stärker ist als Probleme. Aber schon erschreckend das tiefliegende Probleme nur über das Sexualleben auffliegen. Wenn man einfach hätte darüber reden können, wäre alles soviel einfacher gewesen. Jetzt hinterlässt die ganze Situation narben, für beide Seiten.

0
@Nameless007

Im Prinzip müsstest du ihre ^^beste Freundin^^ ausfragen wo die Probleme liegen denn sie weiß es garantiert besser als du.

Umgekehrt müsste deine Freundin deinen ^^besten Kumpel^^ ausfragen.

Leider ist dieser Ansatz sehr unrealistisch, aber vermutlich wäre er erfolgreich.

Grüße

0
@Nameless007

Ihr mögt Euch, seid miteinander vertraut - aber in der Beziehung ist der Wurm drin. Ich macht Euch was vor und habt nicht den Mut, Euch einzugestehen, dass das nicht passt. Scheiden tut weh - aber ständige Querelen und daraus folgende Lustlosigkeit sind keine Basis für eine solide Zweisamkeit.

Wenn Du mich fragst, solltest Du Dich mit 16 Jahren noch nicht fürs Leben binden und Deine Freundin sich eher einen Partner suchen, der ein paar Jährchen älter ist und in absehbarer Zeit für eine Familiengründung geeignet.

0

Hallo

Also ich kann dir nur sagen. Du gehst zu verbissen an die Sache ran. Du möchtest, dass ihr Sex habt.Ihr ahbt doch geredet, du setzt sie damit unter Druck, lass sie doch mal in Ruhe. Sie möchte das zu Zeit nicht also respektiere das. Du bist unzufrieden und deßhalb streitet ihr auch. Lass sie in Frieden. Sie kommt schon, wenn ihr danach ist.

LG

also ich sehe das problem so. öfetrs mal kleine streiterein sind nicht schlimm. man muss streiten sonst wäre die beziehung wierklich langweilig. & wegen dem sex... mh nimmt deine freundin die pille`? könnte wenn daran liegen. wenn nicht,dann lügt deine freundin dich an. vielleicht denkst du beim sex mehr an dich und nicht an die bedürfnisse deiner freundin. oder du bist ihr zu jung. könnte viele mödlichkeiten sein. aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es soo stark am streit liegt. klar geht die stimmung dan erstmal in den keller abr man versöhnt sich ja meist dann wieder. red mit deiner freundin mal wierklich klartext. hau wenn´s sein muss mal richtig auf den tisch. sonst kriegst du nie was raus.