Freundin hat kein interesse mehr oder was ist ihr Problem ?

9 Antworten

ich finde deine einstellung super, das tut mir leid für dich. manchmal täuscht man sich in menschen, an deiner stelle würd ich auch drauf tippen dass sie einen anderen hat.

das sie ssagt ich hab dich auch gern, da wär ich total ausgetickt was soll den dass. ihre abwesenheit/desintresse zeigt sie spürbar, da würd ich sie beim gespräch fragen was ihr problem sei, und waru, sie auf einmal so kommt und warum sie sich nie gemeldet hat, bist du ihr etwa nicht mehr wichtig?

ich wäre aufjedenfall auch sauer,versteh dich echt. sprech es offen an, hab geduld, hoffentlech sieht sie was sie falsch gemacht hat. viel glück!

Ja ich muss sie sowieso drauf ansprechen nur sie hat mir nicht mal sagen können wann sie zurück kommt bzw. als ich sie nach einem gemeinsamen Sommerurlaub gefragt habe kam auch nichts zurück. Es sieht sehr danach aus als ob sie es beenden möchte. Ist auch oke. Wir kennen uns ja schon lange genug. Nur sowas kann man auch offen sagen, ich finde das es keine gute idee ist bla bla. Wäre es oke für dich und nicht immer drum herum schreiben. Oder gar nichts sagen.

1

Wenn du ihr schreibst dass du sie lieb hast, und sie dir antwortet dass sie dich gerne hat, dann dürfte da bei euch beiden wirklich etwas im Argen liegen.

Deine gesamte Schilderung klingt so, als ob deine Freundin entweder nur darauf gewartet hat dass sie woanders hin kann, oder sie ist am Zielort angekommen und war so beeindruckt und begeistert von dem Umfeld, dass sie dich und dass zu Hause möglichst hinter sich lassen möchte.

Wenn du wissen möchtest ob sie überhaupt von sich aus noch etwas schreibt, dann solltest du dich selbst nicht mehr rühren und so lange warten, bis sie mal einen Ton von sich gibt. Und wenn du wartest bis die Hölle zufriert.

Das mache ich eh es ist mir nähmlich zu blöde, ich dachte zwar es wird anders mit ihr aber ja. Kann man ja nicht wissen. Nur sowas kann man auch wenn es verletztend ist mit jemanden offen ansprechen

0

Menschen sind nun mal Menschen, und viele gehen lieber den einfachen Weg, statt sich der Problematik zustellen dass man den Partner eventuell weh tut.

1
@ScharldeGohl

Du man sollte es tun denn wenn sie mit mir via Whatssapp oder anderen Sachen schluss macht sehe ich eh auch das es wie bei meiner ex war nur oke ist auch für mich oke nur bissi stellen sollte man sich der Sache auch wenn es zach ist

0

Du meinst, du bist erwachsener?

Es ist einen Monat her. Sie ist nichtmal selbst angekommen und du setzt sie schon unter Druck. Dir fehlt alsolut das Vertrauen. Hast du dir mal überlegt, dass es für sie auch schwer sein könnte? Dass sie den Kopf mit anderen Dingen voll hat? Sich auf die Arbeit konzentriert? Fuß fassen möchte?

Einen Neuen in so kurzer Zeit? Warum denn gleich? Das andere Neue kann doch reichen, sie zu beschäftigen. Vielleicht vermisst sie dich auch tatsächlich nicht nicht, weil sie abgelenkt ist von der Arbeit, dem neuen Umfeld.

Und du heulst nach 4 Wochen bereits rum und traust ihr alles zu. Wer ist denn da erwachsen?

Gruß S.

Weshalb habe ich keine Freundin, weshalb bin ich alleine?

Hallo zusammen

Ich bin 18 Jahre alt, mache meine Ausbildung als Bankkaufmann und absolviere nebenbei die Berufsfachschule.

In meiner Freizeit verbringe ich oft Zeit mit meiner Familie, meinen engsten Freunden. Leider habe ich nicht viele Freunde. Bzw. bin ich oft alleine und verbringe oft das Wochenende.

Ab und zu gehe ich auch mal ein Bier trinken,aber das wars dann auch. All meine Freunde von früher haben eine Freundin, verbringen Zeit mit ihr (...) oder haben nun ein neuen Freundeskreis. Leider lerne ich auch keine neue Leute kennen (ich weiss nicht wie)...

Ausserdem belastet es mich sehr, ich würde sehr gerne eine Freundin haben. Mit ihr könnte ich dann über meine Probleme reden, sie ebenso mit mir wir würden gemeinsam die Zeit verbringen . Jedoch hatte ich noch nie eine Freundin...

Ich mache mir oft Gedanken. Ich weiss nicht wie man Frauen anspricht, und über Instagram irgendjemanden anzuschreiben kommt mir nicht in Frage. Werde ich so alleine mein ganzes Leben verbringen? :( Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?