Freundin hat kein Interesse an Sex. Was tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr es so, wie du es hier geschrieben hast. Du hast recht damit, dass Sex dazugehört und deshalb solltetest du es ihr auch so sagen.

21

Gute Antwort. Sie könnte sich auch anstelle der Pille die Spirale einsetzen lassen. Du solltest es ihr wirklich so erzählen, wie du es hier geschrieben hast, bzw, so, wie du wirklich fühlst. Deinen wahren Gefühlen wird sie sich kaum erwehren können und dann will sie womöglich mit dir gemeinsam eine Lösung finden.

0
29

du hast recht, ich habe es ja auch schon paar mal angesprochen. allerdings ohne resultat.

außerdem scheint das die lage nicht unbedingt zu verbessern, weil ich sie damit anscheinend wieder unter druck setze...

0
16
@Inv1s1ble

falls (!!!) du in erwägung ziehst, eine pause einzulegen oder dich evtl. sogar zu trennen, höre gut in dic rein, ob die trennung durch den mangel an sex ausgelöst wurde oder dadurch, dass ihr kei team mehr darstellt, das an einem strang zieht. nur schonmal im voraus erwähnt;) weiter tipps siehe weiter unten =)

0