Freundin hat jemand anderst geküsst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist allein deine Entscheidung. Ich finde diese ausrede total lächerlich aber sorry. Ich würde mir überlegen wie lange ihr schon zusammen seit. Und ob dir die Beziehung sehr sehr viel bedeutet.  Wenn es nicht der Fall, ist und du das nicht verkraftet dann würde ich ehrlich sein und Schluss machen, aber im ruhigen Ton persönlich und erlich.

Lg

schatz2001 31.07.2016, 15:26

Ja die ausrede ist lächerlich !

1

Solang es nur ein Kuss war würde ich dir raten mit ihr zu reden und gründlich nachzudenken und nicht einfach vor schnell Schluss zumachen. Sicher tut es ihr leid und wenn eure Liebe stark genug ist, hält eine Beziehung das auch aus. War nur einmal und angesichts der Umständen, was natürlich keine Ausrede ist... aber gib ihr noch eine Chance. Meine Meinung☺

Das hängt von dir ab. Seit ihr schon solange zusammen, dass man einen Kuss verzeihen kann? Kannst du so etwas verzeihen?

Ich bin da knallhart. Ich würde Schluss machen.

kommt darauf an, ob du ihr vertraust oder nicht.

Nee, ist vorbei. Sorry, dass das WE so enden muss, aber die Frau musst dir nicht geben.

ach, das ist soo blöd. da ist irgendwie weiterer ärger vorprogrammiert. lass sie springen, beende es und such dir ein mädchen, das weiß was es will. das ist besser für deine nerven, alles andere ist verschwendete lebenszeit..

alles gute dir!

Mach Schluss. Wer das einmal macht wird es auch öfter machen.

Feige Ausrede.

such dir ne bessere olle wenn die schon bei anderen schläft zwar mit Freundinnen aber die kennen die kaum aber dann küsst die den, woher weißt du das überhaupt? Ich hätte radikal Schluss gemacht

schatz2001 31.07.2016, 15:27

Sie hats mir gesagt weil sie ein schlechtes gewissen hatte

0

Was möchtest Du wissen?