Freundin hat immer weniger Zeit für mich.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

überrasch sie doch mal und hol sie von der schule ab und lad sie zum essen ein, wenn sie dich wirklich liebt dann freut sie sich darüber... und mit den geschenken... was sind das für welche, gekaufte sachen und selbstgemachte? über etwas selbstgemachtes das von herzen kommt freut sie sich vllt mehr , und anders fühlt sie sich vllt als ob du sie kaufen willst oder mit geld halten. (falls das der fall ist, ich hoffe nicht)

flashrider1990 19.01.2009, 19:26

hab noch kein auto also fällt das weg bin grad 18 geworden

0

Vielleicht braucht sie einfach mehr Zeit für sich. Lass ihr Luft zum Atmen. Zuviel Liebe kann erdrückend sein.

Vermutlich liebt sie dich nicht mehr und traut sich nicht es dir zu sagen und schiebt eben lauter fadenscheinige Gründe vor.

Sprich sie direkt drauf an und frag sie was los ist. Sag ihr, dass du nicht ihr Hampelmann bist, dass du Gefühle hast und dass du möchtest , dass sie mit offenen Karten spielt und dass sie dir ins Gesicht sagen soll, wenn es aus ist.

Die Wahrheit könnte zwar weh tun, ist auf Dauer aber besser für dich, du weißt was Sache ist, als dass du dich auf den Arm genommen fühlst.

flashrider1990 19.01.2009, 19:30

Ich sag ihr das ja immer ins Gesicht das ich sie Liebe. Sie auch. Und wenn ich frage wieso sie keine zeit hat dann sagt sie das sie zeit für sich haben möchte

0
moon73 19.01.2009, 19:31
@flashrider1990

Dann gib ihr einfach mal Zeit für sich. Melde dich mal konsequent 14 Tage nicht bei ihr, kein Anruf , nichts.

Du wirst schon sehen, wie sie plötzlich ganz bald wieder viel Zeit für dich haben wird.

Ehrlich ;-)

0
flashrider1990 19.01.2009, 19:34
@moon73

Außerdem wird sie sicherlich schluss machen wenn ich mich nicht melde

0
moon73 19.01.2009, 19:36
@flashrider1990

Sie wird nicht deshalb Schluß machen, sieh es wie ein Test an. Entweder sie will wieder Zeit mit dir verbringen oder aber sie meldet sich nicht mehr und beendet die Beziehung. Aber so wie es jetzt ist, macht es dich doch unglücklich.

0
flashrider1990 19.01.2009, 19:39
@moon73

Ich kann ich einfach nicht. Ich würde keine Nacht ein Auge zu kriegen, in der Schule total nervös sein und verückt werden. Ich liebe sie

0

Einer sagt sie liebt mich nicht mehr der andere sie braucht nur ne auszeit. Ich weiß gar nichts mehr!!!!!

Also für ihren Freund sollte sie sich schon Zeit nehmen. Sprich sie mal drauf an.

Vielleicht braucht sie mal eine auszeit

kann au sein das se fremd geht

Du engst sie ein-gib ihr mehr freiraum

flashrider1990 19.01.2009, 19:25

Wie soll ich das verstehen? ich seh sie sowieso schon so selten 2-3 mal die Woche.

0
CheekyGirl 19.01.2009, 19:26

er engt sie ein? sie hat NIE zeit... dann ist das kein einengen mehr, neeeeee

0

ich weiss es, manno!!

Woher solln wir das den wissen?? Frag sie, Sprich mit ihr!

Sorry, das ich Dir eine Gegenfrage stellen muss: In welche Schule geht die junge Dame?

flashrider1990 19.01.2009, 19:24

Demnächst auf das Berufskolleg

0
Shadowlord1349 19.01.2009, 19:29
@flashrider1990

Ok. Sie muss viel lernen. Sie möcht evtl. einen guten Karrierestart hinlegen. Bei Dir passt das Timing mit den Anrufen nicht. Timing ist wichtig. Lass´ deine Freundin Dich auch mal anrufen. Auch wenn es Dich innerlich kribbelt sie jede Stunde anzurufen. Es muss auch was von ihr kommen. Wenn du nicht auf meinen Rat hörst, dann tut es mir Leid.

0
Shadowlord1349 19.01.2009, 19:34
@flashrider1990

Schau. Lass´ deine Freundin auch mal Dich vermissen. Durch dein - auch wenn es sich harsch anhört - nervendes anrufen kann sie Dich nicht vermissen. Hör einfach auf meinen Rat und alles wird gut. Mach es ab jetzt, sonst ist es schon zu spät.

0
Shadowlord1349 19.01.2009, 19:39
@flashrider1990

Sonst ist es zu spät und du verlierst deine Freundin. Und das willst du doch nicht oder sonst hättest du keinen Rat geholt bei uns? Also, mach es ab jetzt, das du nicht pausenlos anrufst, sonst machst es nie. Und wenn du nicht den Rat befolgst besorg Dir hier nie wieder Rat zu solchen Sachen. Es ist deine Chance.

0

Was möchtest Du wissen?