freundin hat immer hummeln im arsch. ich bin genau das gegenteil. kann das gut gehen?

14 Antworten

Naja wenn du dich das fragst dann würde ich mich mal fragen wie groß die Liebe denn ist. 
Denn wenn du deine Freundin über alles liebst, dann liebst du nicht nur ihr Aussehen, sondern den Charakter, die Macken, einfach alles an ihr. 
Vielleicht nervt es sie manchmal auch dass du das meiste auf morgen aufschiebst und lieber Filme schaust als ihr zur Hand zu gehen?
Ihr ist sauberkeit und alles erledigt zu haben damit sie entspannen kann eben wichtig. Hilf ihr doch dabei ? 

PS: Man liebt einen Menschen genau weil er eben so ist wie er ist. 

warum muss er sich jetzt ändern? "Man liebt einen Menschen genau weil er eben so ist wie er ist." Gilt doch beidseitig. Selbst wenn er jetzt vorheuchelt, plötzlich fleißig zu sein, wird er es nicht dauerhaft sein können. Ist einfach nicht sein Ding.

0

Das kommt mir sowas von bekannt vor. Ich habe auch total den Ordnungs- und Putzfimmel.. schlimm... schlimm. Ich putze zweimal in der Woche die ganze Wohnung durch, räume jeden Tag die Kinderzimmer auf, weil ich sonst einen Anfall bekomme, wenn irgendwas verstreut auf dem Boden liegt. Die Küche muss abends in einem picobello Zustand sein, sonst kann ich nicht einschlafen. Beispielsweise muss ich auch immer aufräumen, bevor ich schlafen gehe oder mich mal kurz auf die Couch lege um mich auszuruhen.

Find` dich damit ab und erfreue dich an einer sauberen Umgebung. Du könntest ihr natürlich auch helfen, damit sie schneller fertig ist.

sie wird nie fertig sein

0

Prüfe doch mal nach, ob deine Wahrnehmung wirklich stimmt. Nimm dir mal eine Uhr und stoppe mal wirklich die Zeit, die sich fürs Aufräumen täglich verwendet. Wenn sie da wirklich auf übertriebene Zeiten kommt, kannst du sie schon mal darauf hinweisen, dass sie es völlig übertreibt. Kann aber sein, dass sie noch im Rahmen ist und es dir nur so viel vor kommt.

Liebt er mich noch .was kann ich tun?

Hallo ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen .. ich bin halb Afrikanerin und er ist arabe ..
Am Anfang war es zwar schön aber da ich von meinem ex getrennt war mit dem ich 4 Jahre zusammen war hatten wir immer wieder Stress ich und mein neuer Freund da meine Familie Kontakt mit meinem ex  hat und er uns auch besuchen kommt undso und halt auch mal hilft oder jemanden fährt ..

Aufjedenfall ich liebe ihn schon sehr aber in diesen 7 Monaten hatten wir so viel Stress wie ich in 4 Jahren mit meinem ex hatte ..

Bloß er ist jetzt eine Nummer härter er macht Sachen kaputt , wir schlagen uns er mich mehr und härter .. beißt mich wenn ich ihn nicht loslassen will ..
Beleidigt mich übertrieben ..
aber dann wenn es keinen Streit gibt ist er so nett und Süß und ich könnte ihn heiraten so und ist halt genau anders er zeigt mir das er mich über alles liebt ...

Wir wollten zusammen ziehen aber er hat seine Wohnung abgegeben .. weil er gesagt hat er will die Wohnung nicht mehr ich habe mit ihm da zsm gewohnt jetzt muss ich wieder zu meine Mutter aufs Dorf also habe da zwar mein Zimmer
Aber mein Freund ist bei seinen Freunden ..
Aufejeenfall haben wir auch viel Stress weil er jeden Tag zu deine Freunde gehen will und wenn ich mit ihm bin sagt er so ja wir waren heute ganze Tag jetzt lass mich meine Freunde warten auf mich ...

Wir haben jetzt gerade Schluss wegen einer Sache ...

Aber ich liebe ihn so sehr .. was kann ich machen das er mir vertraut und das ich ihn zeige das ich ihn über alles liebe ...ich schreibe ihm so viel aber er sagt nur Ya ich glaube dir net undso ...

Er ist halt arabe er ist so streng aber manchmal übertreibt er es ..

Ich war Ya mit meinem ex er war deutsch komplette Gegenteil .. hatte Kleid an enge aber immer so sportlich ..

Hab mich so cool angezogen ..
Waren immer draußen
Und jetzt bei ihm (neuer Freund )er rastet schon  aus wenn ich ein Pullover oder tshirt anziehe wo man meine Schultern sieht ..

Ich muss immer eine Jacke anziehen wenn seine Freunde kommen ...
ins Bad wenn ich eine kurze Hose vom schlafen an habe ..

Ich darf nicht alleine in die Stadt oder raus ....
ich hab keine Ahnung ... wenn wir Keinen Streit haben ist er nicht so streng und alles ist so schön ..
Ich darf fast Garkeine Freunde haben .. ich darf nicht mit Freunden weg . Er kontrolliert mein Handy jede Sekunde ...

Jetzt ist es Schluss ich liebe ihn wirklich ..
aber was soll ich machen ...

...zur Frage

Warum ändert sich meine Persönlichkeit ständig?

Ich habe relativ viele Probleme und weiß auch, dass bei mir irgendwas verkehrt im Kopf ist doch was mich am meisten stört ist, dass ich plötzlich zu einem komplett anderen Menschen werde. Ich bin auch das komplette Gegenteil von Sozial und halte mich eher von anderen fern. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Es nervt mich ständig anders zu sein und ich habe Angst falsche Dinge zu sagen und zu tun. Weiß irgenwer was bei mir verkehrt ist? Danke!

...zur Frage

Woher kommen diese schlieren auf allen Gläsern nach dem spülen mit der Spülmaschine, was ist das?

Habe ständig nach dem benutzen der Spülmascine weiße schlieren auf dem Geschirr, die Maschine ist neu, hab es schon mit sämtlichen Kombinationen ausprobiert. Multi tabs, solo tabs, pulver mit und ohne Klarspüler und mit und ohne eingeschalteter enthärteranlahe. Der Salzbehälter ist voll. 

...zur Frage

Ich muss mich ständig übergeben ich denke ich kenne die ursache aber ich bräuchte hilfe und swar?

Mein körper verlangt ständig nach süßen sachen ich bin nicht dick im Gegenteil eig. Schlank ich bin 18 jahre und ich esse viel Marmelade, honig, fanta süße brötchen doch ier wenn ich morgens aufwache muss ich mich übergeben und mm ir ist kotz übel und ich achlafe um die 5-6stunden Ich glaube es könnte wegen der säure sein aber ich bin mir nicht sicher viele leute schreiben das sie stress haben und deshalb auch sich übergeben müssen und wenig schlafen können ich übergebe mich jede woche 2-3mal und schlafen kann ich nicht wirklich

...zur Frage

Neuer Freund hat schmutzige Wäsche gesehen, schäme mich in Grund und Boden :/

Hi. Mein Freund und ich (beide 25) sind jetzt seit 2 Monaten zusammen und alles ist soweit super. Wir sind auch noch in der Phase, in der man für den anderen immer hübsch sein und gut riechen will (mir zumindest sehr wichtig) ich dusche täglich, creme mich immer ein, immer sauber rasiert und volles Pflegeprogramm halt. Auch meine Wihnung erlebt er nur blitzeblank, und ich bin auch ständig am Geschirr wegräumen wenn er da ist etc. Jetzt wars aber so, dass wir gestern etwas im Stress waren und er im Wohnzimmer auf mich wartete, während ich meine Haare fertigmachte. Bemerkte dass ich meine Tage bekommen hatte und hatte noch schnell den Slip gewechselt, den braun blutigen (jaja grausam ich weiss) auf den Boden geworfen, um ihn beim Verlassen des Raums in dn Krb im bad zu werfen. Vorher wollte ich mich noch schnell fertigmachen. Eine Minute später kam er rein (macht er sonst nie), sah den Slip auf dem Boden und er so "Iihhhh." Und geht wieder raus. Er hat dann zwar mitbekommen dass ich über Nacht meine Periode bekommen hatte (fragte ihn ob er es beim Sex gemerkt hat und wenn ja, es täte mir leid - er mag das nämlich nicht), aber seitdem fühle ich mich sooo doof. Haben auch seitdem nicht mehr deüer geredet und ich hab heut noch nix von ihm gehört. Stimmt mich nachdenklich. Ich will nicht dass er denkt ich bin schlampig oder pfleg mich nur äußerlich und trag schmutzige Wäsche -.- Gott. Er sollte wissen dass ich genau das Gegenteil bin, aber ich fühl mich jetzt ehrlich beschissen. Zu Recht? Was sagen die Männer dazu, ist das arg schlimm?

...zur Frage

Hummeln bauen Nest direkt neben der Hundehütte, kann ich was dagegen machen, wie schütze ich den Hund?

Ich weiß, dass Hummeln unter Naturschutz stehen, und habe im Prinzip auch nichts gegen die netten Brummer. Doch gerade habe ich gesehen, dass (zwei ?) Hummeln ständig bodennah in die Holzwand unserer Gartenhütte fliegen und wieder heraus. Direkt neben der Gartenhütte steht die Hundehütte, und unser Hund liegt gerne direkt davor - und damit genau in der Einflugschneise der Hummeln. Jetzt sorge ich mich, dass er nach den Hummeln schnappt bzw. gestochen wird. Kann ich den Nestbau noch verhindern, oder was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?