freundin hat immer hummeln im arsch. ich bin genau das gegenteil. kann das gut gehen?

14 Antworten

Naja wenn du dich das fragst dann würde ich mich mal fragen wie groß die Liebe denn ist. 
Denn wenn du deine Freundin über alles liebst, dann liebst du nicht nur ihr Aussehen, sondern den Charakter, die Macken, einfach alles an ihr. 
Vielleicht nervt es sie manchmal auch dass du das meiste auf morgen aufschiebst und lieber Filme schaust als ihr zur Hand zu gehen?
Ihr ist sauberkeit und alles erledigt zu haben damit sie entspannen kann eben wichtig. Hilf ihr doch dabei ? 

PS: Man liebt einen Menschen genau weil er eben so ist wie er ist. 

warum muss er sich jetzt ändern? "Man liebt einen Menschen genau weil er eben so ist wie er ist." Gilt doch beidseitig. Selbst wenn er jetzt vorheuchelt, plötzlich fleißig zu sein, wird er es nicht dauerhaft sein können. Ist einfach nicht sein Ding.

0

Das kommt mir sowas von bekannt vor. Ich habe auch total den Ordnungs- und Putzfimmel.. schlimm... schlimm. Ich putze zweimal in der Woche die ganze Wohnung durch, räume jeden Tag die Kinderzimmer auf, weil ich sonst einen Anfall bekomme, wenn irgendwas verstreut auf dem Boden liegt. Die Küche muss abends in einem picobello Zustand sein, sonst kann ich nicht einschlafen. Beispielsweise muss ich auch immer aufräumen, bevor ich schlafen gehe oder mich mal kurz auf die Couch lege um mich auszuruhen.

Find` dich damit ab und erfreue dich an einer sauberen Umgebung. Du könntest ihr natürlich auch helfen, damit sie schneller fertig ist.

sie wird nie fertig sein

0

Prüfe doch mal nach, ob deine Wahrnehmung wirklich stimmt. Nimm dir mal eine Uhr und stoppe mal wirklich die Zeit, die sich fürs Aufräumen täglich verwendet. Wenn sie da wirklich auf übertriebene Zeiten kommt, kannst du sie schon mal darauf hinweisen, dass sie es völlig übertreibt. Kann aber sein, dass sie noch im Rahmen ist und es dir nur so viel vor kommt.

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Hummeln bauen Nest direkt neben der Hundehütte, kann ich was dagegen machen, wie schütze ich den Hund?

Ich weiß, dass Hummeln unter Naturschutz stehen, und habe im Prinzip auch nichts gegen die netten Brummer. Doch gerade habe ich gesehen, dass (zwei ?) Hummeln ständig bodennah in die Holzwand unserer Gartenhütte fliegen und wieder heraus. Direkt neben der Gartenhütte steht die Hundehütte, und unser Hund liegt gerne direkt davor - und damit genau in der Einflugschneise der Hummeln. Jetzt sorge ich mich, dass er nach den Hummeln schnappt bzw. gestochen wird. Kann ich den Nestbau noch verhindern, oder was kann ich tun?

...zur Frage

Ein Junge aus meiner klasse fasst mir ständig an den arsch. Was soll ich tuen?

Ein Junge aus meiner Klasse fasst mir wärend des Unterrichts immer an den Arsch. Er macht das voll offensichtlich. Meistens streicht er im Vorbeigehen über meinen arsch manchmal kneif oder gebt er einen Klaps. Ich trage häufig Jogginhosen/leggings und dort spüre ich halt jede berührung von ihm. Was soll ich machen und wiso macht er das?

...zur Frage

Meine Freundin will anehemen aber ich möchte das ihr Arsch so bleibt geht das oder verliert sie fett am Bauch genau so wie am Arsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?