Freundin hat im Handy einer anderen Freundin rumgeschnüffelt. Soll ich es ihr sagen?

7 Antworten

Stehe zu deiner Meinung. Sage (L) das du es nicht gut findest was sie getan hat. Immerhin hat sie dir das ganze auch mitgeteilt und dich damit auch in die Situation gebracht. Wenn sie nicht gewollt hätte das es jemand erfährt, hätte sie es niemandem gesagt. Ich würde jetzt nicht gleich zu (K) rennen und petzen, sondern erst einmal ein Gespräch mit (L) führen in der Hoffnung das (L) dann (K) gegenüber selbst zu ihren Fehler steht.

Wenn du nichts unternimmst verrätst du deine Einstellung, damit dich und damit dann auch deine Freundin (K). So zumindest meine Sicht.

Eine Kompromisslösung wäre, dass du deiner Freundin sagst, dass dir aufgefallen ist, dass sie ihr Handy schlecht gegen Zugriffe gesichert hat und jemand da sich leicht unbefugten Zugriff verschaffen könnte. Versichere ihr, dass du sich nicht über ihr Handy her gemacht hast.

Ich würde an deiner stelle nichts sagen denn du weißt ja nich wie freundin (K) reagieren würde am besten vergisst du das alles einfach :D c:

Nubia M2 oder Xiaomi Mi A1?

Hab grad nicht so viel Geld, beide sind in China im Sale(banggood usw.).

Welches würdet ihr nehmen? Ein anderes Handy(unter 180€) vlt?

Bitte keine Antworten, dass ich es lieber lassen sollte und lieber hierzulande kaufen sollte.

...zur Frage

Welche Stelle würdet ihr aus dem Buch „Bodyguard - die Geisel“ vorlesen (für eine 10 minütige Buchpräsentation)?

Ich hab das Buch jetzt schon öfters gelesen aber ich weiß immernoch nicht welche Stelle ich (3-5 Seiten) vorlesen soll. Sie soll nicht zuviel verraten aber auch nicht langweilig sein.

...zur Frage

Würdet ihr lieber in der Pause mit jemandem chillen, der nur Mitleid mit euch hat oder alleine?

Angenommen ihr seid ein Außenseiter und keiner mag euch nur es gibt eine Person, die aus Mitleid mit euch redet und die Pause mit euch verbringen würde, würdet ihr das mitmachen oder lieber ganz auf so etwas vorgetäuschtes verzichten?

...zur Frage

Sieht er mich als gute Freundin, oder vielleicht als mehr?

Also er und ich sind 16 Jahre und im selben Jahrgang. Wie snappen seit einem Jahr und seit einem halben schreiben wir ab und an. Wir beginnen beide Unterhaltungen. In letzter Zeit reden wir auch öfter in der Schule miteinander. Getroffen haben wir uns aber noch nie.

Wir unterhalten uns oft über unsere Noten und Klausuren und er sagt mir immer das ich das schaffe und das bestimmt gut wird und ich ja schlau bin. Er motiviert mich damit sehr und ich sehe das irgendwie als Kompliment an...

Er hat mir auch einmal geschrieben (ich hatte ihn gefragt, welches Kleid er lieber mag), dass beide sehr hübsch seien.

Er ist nicht viel am Handy, aber mit mir snappt er noch am meisten und auch persönlich und keine Rundsnaps. Als eine Freundin das mitbekommen hat, hat sie ihn gefragt, ob er was von mir will und er meinte, dass sie das nichts angehe... Damit hat er ja auch Recht aber er hätte ja auch nein sagen können?

Wir haben einige gemeinsame Interessen und können offen miteinander reden.

Ich würde mich gerne mit ihm treffen, aber ich will damit nicht unsere Freundschaft nicht kaputt machen und mir deshalb sicher sein, dass er mich auch mag.

Danke schonmal für eure antworten, ich weiß, keiner kann mir Gewissheit sagen: er mag dich (nicht) aber Deutungshypothesen wäre schön zu hören :)

...zur Frage

Würdet ihr mit dem Freund in ein anderes Bundesland ziehen, um keine Fernbeziehung führen zu müssen?

Hallo :)
Wir (beide 18, machen gerade unser Abitur) sind noch nicht wirklich zusammen, da wir noch am überlegen sind, ob wir wirklich eine Beziehung eingehen sollen, weil er in 5 Monaten für sein Studium wegzieht. Ich will aber mit ihm zusammen sein und überlege jetzt, was wäre, wenn ich einfach mit ihm mitgehen würde. Es ist nämlich schon ein ganzes Stück (4 Stunden mit dem Auto) und wir wollen eigentlich beide keine Fernbeziehung. Würdet ihr das machen? Und unter welchen Bedingungen?

...zur Frage

Hallo Welches Handy soll es sein?Welches Handy würdet ihr euch lieber kaufen Samsung a5 2017 oder das a7 2017?

Welches Handy würdet ihr euch lieber kaufen Samsung a5 2017 oder das a7 2017? Ich wüsste auch gerne die Wesentlichen unterschiede der beiden Smartphones? oder auch wieso ihr das eine lieber kaufen würdet als das andere? Lg Marvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?