Freundin hat ihren ehemaligen schwarm immer noch sehr gern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du den darauf, dass sie ihn so gern hat? Schreiben sie viel, redet sie viel von ihm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sireisenblut
27.08.2016, 00:13

sie redet extrem viel von ihm und hat selbst schon erzählt das er einer ihrer lieblingsjungs aus der klasse ist(wir gehen auf verschiedene schulen)

0

Sie fand ihn mal gut und findet ihn immer noch gut. 

Das zeigt doch nur, dass sie nicht ständig ihre Meinung ändert. 

Wenn sich ihr Geschmack nicht geändert hat und der Typ sich nicht groß verändert hat, wäre es doch komischer, wenn sie ihn plötzlich nicht mehr gut finden würde. Und sie gibt das auch Dir gegenüber offen zu. 

Also hat sie nichts zu verbergen, es war nie was und sie hofft auch nicht, dass da mal was ist. Sonst wäre sie ja nicht mit Dir zusammen.

Man kann mehrere Menschen auf ganz unterschiedliche Art sehr gern haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sireisenblut
27.08.2016, 00:22

sie redet nun mal seeeehr oft von ihm was mich als jetztigen freund ein wenig stört und auch das gefühl aufwirft das sie immer noch was von ihm möchte...verstehst du wie ichs meine?

0

Nö. Wenn man mal jemanden mochte, es nicht im bösen auseinander ging (was auch immer "es" war), dann ist es durchaus normal jemanden dennoch noch immer gern zu haben.

Ich mag auch noch meinen Expartner. Ich hasse ihn nicht, es gab keinen Ärger zwischen uns.

Ich hatte auch mal einen Kumpel/ guten Freund/ whatever und mag ihn noch immer sehr sehr gerne. Dennoch weiß mein Mann das ich genau differenzieren kann zwischen Liebe und "gern haben", differenzieren kann zwischen "da ist mein Partner, meine Liebe" und "das ist n Kumpel/ früherer Bekannte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sireisenblut
27.08.2016, 00:28

trotzdem redest du wahrscheinlich vor deinem mann nicht andauernd über die Personen für die du mal Gefühle hattest oder?denn genau das macht meine Freundin, sie redet sehr oft von ihm weshalb ich manchmal das Gefühle bekomme das sie immer noch etwas von ihm will...

0

Was möchtest Du wissen?