freundin hat ihre tage... tipps?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Okay die Tage sind echt schrecklich, aber das sie sowas sagt geht echt gar nicht. Red am besten mal mit ihr und sag ihr, dass wenn das nicht aufhört du wirklich irgendwann Schluss machst. Okay man fühlst sich doof während der Tage und ich nerve meinen Freund auch immer, aber so weit darf es echt nicht kommen

Da hast du aber jemanden erwischt, der sich komplett dreht, du Armer. Das ist bei manchen Frauen normal, dass sie da vollkommen durchdrehen. Das ist wegen den Hormonen so und da kann sie eigentlich gar nichts für. Kauf ihr Schokolade :D

tja, frauen eben :-) ich denke, dass das schon ziemlich normal ist. wichtig ist, dass du ruhig bist, halt den mund, sag höchsten ja. und viel schokolade hilft da manchmal wunder ;-)

Das ist normal^^ Hormonschub und so ein Blödsinn...

Ein natürliches Wunderheilmittel, das wirklich gegen alles hilft: Orgasmus.

Wenn du dich nicht überwinden kannst, trotz des Umstandes daas zu tun, dann besorg ihr gaanz viel Schokolade, oder Erbsenauflauf, oder irgendwas anderes mit Erbsen. Dabei werden von Phenyletelaminen gesteuerte Hormone wie Noradrenalin, Monoamin, Dopamin und auch Serotonin ausgeschüttet, welche eben für die chemische und körperliche Reaktion von Liebe zuständig sind. Siehe auch Orgasmus, Glücksgefühle, Schoggi essen...

Und an dieser Stelle möchte ich der Wissenschaft danken, für dieses Wissen :D

Das ist bei Frauen immer anderst, die einen bekommen eben wie in dem fall sehr schlechte laune oder si haben Migräne und und und....

Schokolade ;D Nee ist bei jedem anders versuch sie doch ins Kino einzuladen oder umgehe diese Woche immer im Monat

Akzeptiere es, dass sie dann nicht gut drauf ist. Damit hilfst du ihr am meisten und zeigst Verständnis für ihre Situation.

mach ihr ne wärmflasche für unterleibschmerzen, gib ihr schokolade und schaut zusammen tv c:

liegt bestimmt an den hormonen :/

So schlimm??? Ich bleib eigentlich immer normal hab nur starke Schmerzen. Herzliches Beileid ;)

ja schenk ihr blumen oder schokolade die sie mag aber keine angst jedes mädchen ist so ich auch !!!!also sie meint das nicht ernst Lg Jessica

Das ist ja süß von dir, dass du sie glücklich machen willst -

Kuschel mit ihr, verwöhn sie (Massage etc) und Sei Lieb ;-)

Oh das kenn ich bin auch ein Mädchen vlt. hilft dir ja zu wissen das das einfach normal ist bei mädels du machst sie schon glücklich in dem du ihre stimmungsschwankungen einfach akzeptierst :)

Ja, so sind sie nunmal. Du hast meine Frau noch nicht kennengelernt ! Nee, im Ernst, das ist normal.

Was möchtest Du wissen?