Freundin hat ihre tage nicht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum mal mit, mal ohne Kondom? (Kondom darf man übrigens ausschreiben). Wenn sie die Pille gemäß den Anweisungen genommen hat, sollte sie nicht schwanger sein. Die Abbruchblutung kommt nicht auf die Stunde genau und auch nicht immer auf den Tag genau.

Wenn sie die Pille nicht nach Anweisung genommen hat, kann sie auch schwanger sein, weil "mal mit, mal ohne" auch keine sichere Verhütung ist. In ein paar Tagen kann sie einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt es nicht immer genau am selben tag wartet doch erstmal noch 1-4 Tage wenn Bis dahin immer nicht noch da War dann würde ich an eurer stelle mal einen test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das könnte sein - oder auch nicht. Klarheit verschafft ein Test oder ein Gang zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sicj mal um 1-5 tage verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?