Freundin hat Hintergrund von nem anderen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe nicht, warum du dich so sehr darüber aufregst, wenn ihr doch sowieso gerade eine "Pause" macht. Dann darf doch jeder machen, was er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krulain
30.06.2013, 10:45

Ich frage weil naja. Es tut halt schon weh. klar Pause aber kann ja immer hintergründe haben und nicht nur freundschaft

0

Uhh... du musst auf jeden Fall mit deiner Freundin darüber reden! Das ist ganz wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krulain
30.06.2013, 10:39

und was sag ich? :(

0

Vielleicht ist sie in ihn verliebt, gibt es aber nicht zu. Du musst mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sie ihn toll findet?! schiess sie in den wind oder noch besser... mach als hintergrund ne andere rein schiess ein foto und zeigs ihr... schlag sie mit ihren eigenen waffen quasi! manchen menschen muss man nen spiegel vors gesicht halten damit sie sehen was sie verbocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krulain
30.06.2013, 10:43

meinst du?.. ich mein ich kanns ihr in erster linie nicht verbieten.. hab aber angst wegen der pause das sie das falsch versteht und es ganz nimmer will..

0

Vielleicht möchte sie dich ja etwas Eifersüchtig machen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr doch eh gerade Pause habt kann doch jeder machen was er will. Wieso regst du dich also darüber auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puuh,sie mag ihn anscheinend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?