Freundin hat Herpes

7 Antworten

Wenn nicht von dieser Freundin, dann irgendwann von einem anderen Menschen. Herpes Viren sind so weit verbreitet, daß sie wohl in jedem Menschen stecken. Sie brechen nur nicht bei Jedem aus. Vielleicht hast du bereits einen Schutzmechanismus in deinem Körper? Wer weiß.

wirklich ansteckend ist die Flüssigkeit die in der Blase ist aber du solltest sie nicht küssen den wer einmal Herpes hatte bekommt es immer wieder

Ich gehe mal davon aus, das es um Lippenherpes geht.

Das merkt man, es fängt an, dass es heiß wird an der Stelle und anfängt zu kribbeln. Dann muss sofort eine Creme drauf gemacht werden, damit es nicht "ausbricht". Lasst euch in der Apotheke beraten. Wenn es erst einmal ausgebrochen ist, und es Bläschen und Schorf bildet, dann hilft nur noch die Seite (oder den ganzen Mund) zu meiden. Kuscheln erlaubt, küssen nicht....

Sie sollte sich gesund ernähren, Stress vermeiden und immer 2-3 Tuben Creme überall rumliegen haben, damit sie sofort cremen kann.

Der Herpesvirus ist dem der Windpocken und Gürtelrose ähnlich....denn kann man auch übertragen, wenn man es gerade selbst nicht sieht....aber bei einem bricht er aus, beim anderen nicht...

Ist Zahnfleischentzündung wirklich ansteckend?

Habe dauernd Zahnfleischentzündunge. Habe jetzt Angst, dass ich meine Freundin anstecke...

...zur Frage

Kann mir einer sagen ob das Herpes ist?

Hab jemanden geküsst der einen Tag danach Herpes bekommen hat. Diese Person hatte es schon abundzu davor, ich aber noch nie. Ist es schon ansteckend, wenn man den Herpes noch nicht sieht, er aber kurz vorm "ausbrechen" ist? Hab jetzt auch was an der Lippe.. sieht für mich aber nicht nach Bläschen aus sondern eher wie ein Pickel. Ne Freundin von mir sagt "Du hast eindeutig Herpes", wills aber nicht glauben😩😩😩
Bitte nur "Ja du hast Herpes" schreiben wenn ihr euch 100% sicher seid😐😭😂

...zur Frage

Ab wann ist Herpes ansteckend? Habe Angst mich anzustecken.

Habe einer Freundin einen Lippenstift geliehen,die ab und zu mal Herpes hat. Gestern hatte sie kein Herpes. Habe angst es jetzt auch zu kriegen wenn ich den jetzt benutze.

...zur Frage

Kann man trotz Herpes einen Zahnarzttermin wahrnehmen?

Zuerst dachte ich, es sei ein Pickel, aber als ich länger recherchiert habe und wie die Lippe aussieht, weiß ich jetzt, dass ich Herpes habe. Da ich eine Zahnreinigung bekomme, die nicht nur 10 Minuten dauert und man den Mund weit geöffnet haben muss und auch Herpes hoch ansteckend ist, wollte ich fragen, ob ich den Termin beim Zahnarzt dann überhaupt wahrnehmen sollte.

...zur Frage

Ist eine Gürtelrose ansteckend?

Meine Freundin hat Gürtelrose,muss ich jetzt aufpassen dass ich mich nicht anstecke, der Arzt hat gar nichts dazu gesagt. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Herpes verstecken, bekämpfen mit Haushaltsmittel?

Huhu, ich war gestern auf einer "Chill Party" bei einer alten guten Freundin. Wir haben da natürlich etwas getrunken aber ich hab drauf geachtet weil ich sehr pingelig bin das ich nur aus mein Glaß trinke. Ich habe auch keinen geküsst oder sonstwas. Jedenfalls hab ich schon am ende des Abends gemerkt das meine Lippe Juckt! 1 Std später zuhause angekommen habe ich Zahnpaster draufgeschmiert. Kann es sein das ich mich vor der Bude so geekelt habe? Da es da sehr dreckig war (auser da wo wir saßen). Aber meine eigentliche frage ist, was hilft gegen Herpes? Kann man das auch irgendwie verdecken? (Bin ein Junge) Habe das Herpes am rechten Mundwinkel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?