Was kann meine Freundin tun wenn sie ihr Handy verloren hat?

4 Antworten

Auf dem Handy anrufen. Entweder ihr hört es klingeln oder jemand geht ran, der es gefunden hat.

Wenn es wirklich weg ist: Bei der Telefongesellschaft anrufen und SIM-Karte sperren lassen! Sonst kann ein Idiot/Dieb deiner Freundin eine Menge Kosten verursachen.

Wenn zu Hause nicht täglich Handy-Kontrolle gemacht wird, habt ihr noch 1-2 Tage Zeit zum Finden. Und dann muss deine Freundin da halt durch und es sagen. Wird schon!

Handy oder Smartphone? Letztere lassen sich orten, bei google (Android) gibts sogar einen Standortverlauf, wo man nachsehen kann wann man wo war. Bei iPhones weiß ich s nicht, orten geht nur wenns vorher aktiviert war. Bei Android reicht aktivierte Standortfreigabe, die auch viele Apps brauchen

Bei den fundstellen in der stadt fragen und wenn da nix is dann neu kaufen

Handy im Schnee verloren!

Hallo Ich habe gestern Abend als ich draußen war mein Samsung Galaxy s3 verloren. Es ist mir wahrscheinlich aus der Tasche in den Schnee gefallen. Der Akku ist jetzt wahrscheinlich leer. Ich habe auch schon draußen nach gesucht aber konnte es nicht finden. Gibt es ürgendeine Möglichkeit das Handy zu orten oder es zu finden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wichtige Frage bitte beantworten freund hat Handy verloren

Hallo ein freund von mir hat sein Handy verloren wie kann er es wieder finden er meint er hat es auf dem Schulweg verloren

...zur Frage

geld verloren ..schuldgefühle

heute morgen war ich bei meiner freundin und dann als ich zuhause war hab ich gemerkt das ich meine 10 euro/franken verloren hab D: also hab ich gesucht weil ich solche schuldgefühle habe wisst ihr wie ich diese schuldgefühle loswerde ?

...zur Frage

Handy im Zug verloren, was jetzt?

Ich habe mein Handy im Zug verloren, kann ich es irgendwie finden, also irgendwie gps oder so? habt ihr da Tipps, außer beim Zug-personal zu melden?

...zur Frage

Handy in türkei verloren sehr schlimm?

So erstmals es handelt sich nicht direkt um Mein Handy sondern das von meiner Mutter sie ist im Urlaub mit meinem Vater und hat ihr Handy verloren und da ich es aus sicherheitsgründen mit meiner email verbunden habe kann ich es klingeln lassen und co. Ich mache mir auch nicht direkt wegen Daten sorgen da meistens die Handy gelöscht werden oder so also um sie neu zu nutzen aber was ist mit der sim? Also in türkei sollte eine aldı talk sim nicht funktionieren aber trotzdem würde ich gerne weitere Tipps bekommen dss Handy ist verloren und ich erwarte es nicht wieder zu bekommen oder so (habe wichtige email Passwörter geändert und so und ich kann nicht auf Standort zugreifen da es in türkei ist)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?