Freundin hat handy gestohlen

3 Antworten

Wenn du dir ganz sicher bist, daß sie es war, geh doch zu ihren Eltern und bitte sie, daß die Freundin das Handy herzeigen muß. Dann vergleicht ihr die IMEI und habt den Beweis.

Die Polizei wird tätig und ermittelt.Bald bekommst du also einen Brief über die Einstellung des Verfahrens.

Dankeschön ich hoffe so sehr das ich es wieder bekomme :/ meine ganzen Nummern fotos alles weg :(

0

Das Du Dich noch etwas gedulden musst :)

LG

Meine Freundin hat mich betrogen! Kann sie mich anzeigen weil ich sie beleidige?

Kurz und knapp die Beziehung ging rund 2Jahre und ist vor mehr als 3 Monaten beendet worden.

Jetzt habe ich erst neulich herausgefunden, dass sie mich für mehr als 3Monate in der Beziehung betrogen hat. Habe Bilder gefunden die das eindeutig bestätigen (Nacktbilder von beiden zusammen und mehr...). Hab die Bilder auch nicht irgendwie illegal bekommen die waren noch alle auf dem PC von mir.

War natürlich auf 180 weil sie mit mir nicht nur weiterhin regelmässig ungeschützten Sex hatte (und wer weiss was der Typ hat), sondern weil sie auch vor allem in den letzten Monaten oft förmlich verlangte, dass ich sie ausführe oder ihr doch hin und wieder ein Geschenk mache. Würde mich wirklich interessieren ob sie mich wegen Beleidigung anzeigen könnte (wegen einiger vulgären Worte in emails meinerseits). Sie hat bestimmt auch keine Skrupel so etwas zu machen, sie war immer ein sehr verlogener Mensch, habe im Nachhinein erfahren, dass sie in ehemaligen Beziehungen auch nur stress machte und sogar einen anderen Ex betrogen hatte.

...zur Frage

Was macht die Polizei beim Diebstahl vom Handy nach Monaten?

Schönen guten Abend an alle, im Januar dieses Jahres ist mein Handy geklaut worden und ich habe bei der Polizei gegen Unbekannt eine Anzeige erstattet (IMEI habe ich angegeben). Eine Nachricht, dass das Verfahren eingestellt worden ist, kam bereits wenige Monate danach..

Ich habe aber immer noch Hoffnungen das da jemand gefasst werden kann. Ich habe gehört, dass die immer wieder die IMEI Nummer prüfen und lokalisieren? Stimmt das? Weil das wäre der einzige Anhaltspunkt, den die Polizei noch hat...

LG

...zur Frage

Handy geklaut-per IMEI sperren?

Hallo! Mein Handy wurde mir gestohlen und ich kenne die IMEI nummer. Wie kann ich das Gerät jetzt für den Dieb unbrauchbar machen? Danke!

...zur Frage

Iphone bei Versand gestohlen, kann es aufgespürt werden?

Hallo, ich habe vor ein paar tagen ein Iphone bestellt. Es wäre heute angekommen aber das einzige was ich vorgefunden hatte war ein leerer Karton. Ich bin direkt zur Polizei und habe Anzeige erstattet. Da auf dem Kaufbeleg die IMEI drauf stand konnte ich diese an die Polizei weiter geben. Mir wurde gesagt das sich jetzt drum gekümmert wird und die sich melden wenn sie mehr in Erfahrung bringen konnten.

Sucht/Ortet die Polizei jetzt Aktiv das Handy über z.b. ein Programm oder wurden die daten jetzt nur gespeichert? Sobald der Täter das Handy einschaltet könnte es doch dann mit de IMEI geortet werden? Wie weit sucht die Polizei denn jetzt nach dem Handy? (Erfahrungen eventuell)

...zur Frage

Fotos von Ex Freundin? Anzeige?

Also letzendes schrieb mich meine ex an und meinte ich solle alle Fotos von ihr löschen (intime Fotos und Fotos waren schon gelöscht)

Sie meinte zu mir wenn ich sie nicht löschen würde, würde sie mich anzeigen

Und im Nachhinein dachte ich mir darf oder kann sie das überhaupt?
mich wegen den Bildern anzeigen?

Weil sie wusste ja in dem Moment das diese Bilder entstanden sind und hatte ja nichts dagegen bis wir uns halt getrennt haben ?

...zur Frage

seriennummer beim handy das gleiche wie imei nummer?

Hallo,

bei einen handy gibt es ja eine seriennummer und ein IMEI-Nummer. Wenn das handy gestohlen wird kann man es dann auch über die seriennummer wieder finden oder nur über die IMEI?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?