Freundin hat grade ihre Tage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihr nur liebe Sachen und Küsschen Smilies. Und! egal was auch immer passier: lass dich auch keinerlei Diskussionen und Streitereien ein! Egal was passiert! Manche Männer sind schon 30 und fallen jeden Monat drauf rein. Das beste ist, du schreibst ihr kurz war liebes und schreibst dann " oh Akku leer" und machst das Handy erst in 3 Tagen wieder an! Ich schwöre dir, ich weiß was ich rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja ganz nett von dir, wenn Du dir wegen deiner Freundin welche gerade ihre Regel hat Sorgen machst, aber das ist letztendlich vollkommen unnötig. Deine Freundin die wohl derzeit so um die 22 Jahre alt ist dürfte dieses Problem mit ziemlicher Regelmäßigkeit so ca. die nächsten 20 Jahre oder auch noch einige Jährchen länger haben und ähnlich wie Millionen anderer Frauen wird sie damit auch mehr oder weniger souverän klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht das du die ganze zeit nur an sie denken musst und endlich wieder bei ihr sein willst :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?