Freundin hat grad eben Schluss gemacht? Was soll ich tun?

9 Antworten

Du sagst doch selber das Du sie möglicherweise überhaupt nicht mehr liebst also trage es mit Fassung, es wäre in der nächsten Zeit ohnehin passiert und ihr hättet euch getrennt. Vielleicht könnt ihr wenn etwas Zeit vergangen ist dann trotzdem noch ganz gute Freunde werden denn das es als Paar nicht gepasst hat, das besagt doch nicht das es nicht doch als Freundschaft klappen könnte

Sie hat grad eben Schluss gemacht und du fragst dich, ob du sie noch liebst? Eigentlich musstest du jetzt Liebeskummer haben, also liebst du sie nicht. Renne auch nicht ihr hinterher. Höchstens kannst du fragen, warum ihr nicht zusammenpasst. Aber mehr kannst du nicht machen und solltest du auch nicht machen, damit sie nicht denkt, dass sie das einzige Mädchen auf der Welt ist. Wenn sie dich lieben würde, würde sie auch nicht gehen. Also lass sie gehen!

Wenn Du nicht mal weißt, ob Du sie liebst, brauchst Du ihr auch nicht hinterher zu rennen. Mädchen mit 12 sind eh viel zu ung und unberechenbar und Ihr solltet in Eurem Alter Erfahrungen sammeln...also: auf zur nächsten und viel Glück!

Was ist eine Fortadelle?

Ich schaue gerade Horror LPs auf YT und dann sagt der Typ so "Warum muss ich diese Fortadelle denn nun hinterher rennen!".

Aber was ist eine Fortadelle?

...zur Frage

Urlaub verweigert nach Krankheit?

Freitag habe ich mich krank schreiben lassen . Alles rechtens und Ordnungsgemäß krank gemeldet.

darauf hin sagt Chef da ich heute krank bin soll ich am Montag ( Montag Eig Urlaub ) in den Betrieb kommen und arbeiten . Mit der Begründung da ich ja heute krank wäre .

chef wollte und konnte mir keine Begründung nennen und sagte nur der Urlaub wird storniert und ich soll am Montag in die Arbeit kommen

was kann ich machen ?

...zur Frage

Wie krieg ich ihn dazu mir hinterher zu rennen?

Er sagt zu mir er sei in mich verliebt aber schenkt mir weder seine Aufmerksamkeit noch seine Liebe, was soll ich tun?

...zur Frage

Geschenkideen 12 jährige

Habe bald Geburtstag und werde 12. Was soll ich mir wünschen? Aber sagt jetzt bitte nicht geld, Gutscheine oder so. (weiblich) danke schonmal

...zur Frage

Bodenreiniger Getrunken?

Ich wollte grad eben meinen Boden reinigen, habe Bodenreiniger in einen riesigen Eimer getan. Diesen Eimer hab ich mit Wasser vollaufen lassen, bis der Schaum den Wasserhahn berührt hat. Ich wollte den Hahn noch reinigen, habe es aber vergessen. Habe grad eben vom gleichen Wasserhahn mir wasser in einen Becher als trinkwasser gefüllt und es hat komisch geschmeckt. Dachte das wär normal und hab das Wasser ausgetrunken und erst jetzt, wo mein Hals wehtut, ist mir eingefallen, dass am Wasserhahn ja noch der Bodenreiniger war.. aber nur minimal. Kommen die Halsschmerzen daher? Und was soll ich jetzt machen? Von so nem Tropfen kann man doch nicht sterben oder??

...zur Frage

Passen eine 12 Jährige und ein 15 Jähriger zusammen?

Meine Freundin ist 12 und sie hat einen Jungen kennengelernt er ist 15 und sie meint er ist die Liebe seines Lebens .Dürfen sie überhaupt miteinander schlafen ?

Danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?