Freundin hat glaub ich Schluss gemacht.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr die komplette Wahrheit von vorne bis hinten und sag ihr wie viel sie dir bedeutet. Schreib ihr nich per WhatsApp oder so ruf sie auch nicht an. Rede mit ihr persönlich und schau ihr in die Augen. Oh und gib ihr am Ende ne Rose, dann hast du sie und sie macht bestimmt nicht Schluss ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cici1986
30.08.2014, 22:48

Sorry sie steht absolut nicht auf Rosen. Ich habe ihr alles erzählt die komplette Wahrheit. Ich weis nicht mehr weiter. Danke

0
Kommentar von mad199
31.08.2014, 17:21

Die "Rosenmasche" zieht bei dir? mann mann mann... :D

1

hast echt die arschkarte gezogen

sie fühlt sich total verarscht .. das gefühl kenn ich .. also an deiner stelle würd ich was vorbereiten als entschuldigung sozusagen als erstes bringst du ihr einen fetten busch rosen zu ihr und sagst ihr dass du sie extrems liebst ubd du was für sie vorbereitet hast als nächstes würde ich was wie z.b wellness mit ihr 2 tage oder so machen und du darfst AAUF GAR KEINEN FALL sie wieder anlügen wir hassen sowas !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cici1986
30.08.2014, 22:50

Die Lüge war aus Angst. Angst davor wie es jetzt ist, wollte verhindern das es so weit kommt. Hab denn falschen weg gewählt.

0

Oh Mann, im Ernst, was ist aus menschlicher Kommunikation geworden, wenn man auf Facebock checken muss, ob man noch in einer Beziehung ist???

Ruf sie an oder fahr zu Ihr und red Klartext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cici1986
30.08.2014, 22:45

Wir wohnen zusammen sie ist grad viel am arbeiten. Ich will reden sie sagt es gibt nichts zu reden. Ich will sie nicht verlieren.

0

An deiner Stelle würde ich erst versuchen in Ruhe mal mein Leben auf die Reihe bekommen, denn du scheinst noch ganz andere Probleme als deine Beziehung zu haben. Versuch erst mal dein Leben zu ordnen (auch finanziell), bevor du eine Beziehung, auch noch mit Kind, eingehst.

Was zumindest diese Beziehung angeht bleibt nur eins zu sagen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?