Freundin hat geschworen und gelogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, du übertreibst. Haette sie es dir persönlich gesagt, mit Betonung etc., haettest du sicher schnell den Unterschied gemerkt, dass es nur ein Scherz ist. Leider ist Betonung beim Schreiben ja nicht moeglich. Nimm es ihr nicht so uebel, du kannst ihr doch sonst in jeder Hinsicht vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Scherz ... deine Reaktion finde ich völlig überzogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst.. Durch den Chat missversteht man sowieso immer alles.. Hätte sie es dir in real gesagt, hättest du den Scherz an der Betonung erkannt, oder sie hätte gleich angefangen zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst gewaltig! Sie hat es doch sofort aufgeklärt. Sei mal nicht päpstlicher als der Papst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?