freundin hat geklaut

11 Antworten

da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, sich einen Job suchen, Geld verdienen und zusehen, dass sie den Goldschmuck wieder zurück kaufen kann... vielleicht kannst Du ihr ja auch noch helfen, dann geht es schneller...

sich mehrmals entschuldigen , im haushalt helfen und ihr versprechen dies nie wieder zu tun . Vielleicht hate sie problemme oder mus auch sich helfen lassen , dies sollte sie mit ihrer mum besprechen , dann wird es wieder gut.

Sich an die regeln der Mutter halten und die klappe halten, retten kann sie sich nur noch durch gehorsam, wenn sie irgendeinen Krümmel vertrauen wieder aufbauen will.

Wie sage ich meiner Mutter das ich nicht alleine mit ihr sein kann?

Hallo, ich bräuchte einen Rat.
Es geht um meine Mutter, unser Verhältnis ist nicht besonders gut würde ich behaupten.
Sie wohnt weiter weg, daher sehe ich sie allerhöchstens 2x im Jahr.
Sie hat mich als ich ein Kind war durch ihr Verhalten extrem geprägt, es gab schwierige Situation zwischen uns. Als meine Schwester und ich uns gestritten haben, als wir kleiner waren, hat sie uns in den Keller gesperrt. Sie hat mir damals in manchen Situationen Angst gemacht, ich hatte das Gefühl sie wäre nachts in unseren Kinderzimmer und schaut uns an. Sie hat einen wahnsinnigen aufgerissen Blick der mir/uns Angst gemacht hat.
Es gab total viele solcher Situationen, wenn ich Hilfe brauche, rufe ich eher meinen Vater an, als sie. Aber diesmal hab ich sie angerufen, und hab geweint weil es mir schlecht ging. Ihre einzige Reaktion darauf war, ob ich Drogen genommen hätte. (Es gab kein Anlass dazu, ich nehme keine).

Vorauf ich hinaus möchte, sie versteht mich kaum, reden ist sehr schwierig bis garnicht möglich. Ich hab wahnsinnige Angst mit ihr alleine sein, und sie fragt mich jetzt auch öfters ob ich sie mal für 1-2 Wochen besuchen komme. (Alleine.) niemand sonst wäre dabei. Noch dazu zieht sie bald um, und erwartet das ich ihr helfe, aber ich kann nicht mit ihr alleine sein!!!
Ich weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll, ohne das unser Verhältnis noch mehr zerbricht als es schon ist.
Ich hab auch Albträume so wie heute, von ihr....
Wie würdet ihr handeln? Ich hab sie ja lieb, aber sie macht mir auch wahnsinnig Angst...

...zur Frage

Wie kann ich wieder WLAN bekommen, wenn meine Mutter meine Sim Karte aus dem Handy getan hat und das WLAN durch eine Sperre gesperrt ist?

Hallo zusammen,

also wie schon in der Frage erklärt hat meine Mutter meine Sim Karte aus dem Handy das ich keine mobilen Daten mehr benutzen könnte und eine WLAN Sperre eingerichtet, die zu einer bestimmten Zeit das WLAN auf meinem Handy sperrt. Da ich aber nicht will das das gesperrt wird, habe ich auch schon versucht einen Hotspot von meinem PC aus zu erstellen. Dies hat war funktioniert aber das WLAN an sich nicht.

Weiß jemand wie ich diese Sperre umgehen kann, um wieder WLAN zu haben.

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Hehlerei Bewährung Mac book? ?

Hallo habe ein kniffliges dummes problem.

Nov2017 Hochkrimineller Pole / chaot wohnt bei mir daheim, da er arbeitskolleg und bekannter/ freund seid 4 jahen von mir war, und es sich dermasen bei seiner alten bleibe/ Frau. Veschischen hatt, dass icb ihn aus mitleid vor den kalten temperaturen kurzfristig aufgenommen habe ( fehler 1).

Fehler nr 2: Er verkauft mir ein nigelnages macbook pro für 800( ohne beleg) , ich kaufe an, lege es in den schrank rühre es jedoch nicht an, Da ich in dieser sache evtl mein freiheitsticket aus den problemen gesehen habe ( kurz und knapp er war mein Problem auf vielen ebenen.) Wie vermutet er er klaut dieses macbook nach 1 woche da ihm dass geld ausgeht. Tausche schloss aus räume seine sachen in den keller. 4 tage später ich auf arbeit komme Nachhause türe kaputt Händy weg.

ANZEIGE wegen Wohnungseinbruch Diebstahl. Was wurde geklaut: Händy, alte Bankkarte.. Fehler nr 3 ich gab an er hatt auch das macbook gestohlen, von dem ich nochnichteinmal weis ob es gestohlen ist.. :P habe versucht anhand der imei und seriennummer herauszufinden ob es gestohlen gemeldet ist, bekam aber keine daten aus dem internet ohne kaufbeleg herraus.

Jetz die scheise. Sie habem ihn erwisch , ich darf im april als zeuge aussagen.

Was soll ich sagen wenn das mackbook angesproche wird? Ich weis nicht ob dem gericht bewusst ist das dies ein privatkauf war. Komme in verdacht der Helerei wenn sie fragen woher ich das macbook habe. Binn seid dez. 2017 selber auf bewährung gesetz worden / natürlich selbst schuld, habe ich aber trotzdem diesem.... zu verdanken. Wird das gehandet als tat vor der bewährung oder darf ich mit haft rechnen, sollte das rauskommen?

Vielen dank.

...zur Frage

Handy geklaut, keine SIM-Karte mehr drin , wie orten?

Guten Abend,

gestern wurde mir mein Handy gestohlen (Samsung Galaxy S7) und ich habe es bereits angerufen und festgestellt, dass der Dieb bereits die SIM-Karte entfernt hat.

Gibt es eine möglichkeit mein Handy zu orten ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Artikel wurde nach der Auktion geklaut

Hallo, Ich habe bei eBay Reifen verkauft, welche mir nach der Auktion gestohlen wurden.Daraufhin habe ich dem Käufer eine Anfrage zur Abbrechung des Transaktions geschickt was er abgelehnt hat. Was machen wir nun?

...zur Frage

Wie lange ist Hausarrest in Ordnung?

Ich habe von meiner Mutter sechs Wochen, sprich die ganzen Sommerferien lang Hausarrest bekommen, da ich ihr gesagt habe ich schlafe nach einer Party bei einer Freundin, was allerdings nicht so war. Nun würde es mich auch interessieren ob, es gerechtfertigt ist so lange Hausarrest zu bekommen und ob es Argumente dagegen gibt. PS: Sie hat mir auch meinen Sport (Reiten, Kickboxen und Joggen) verboten. Lg Lisa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?