freundin hat geklaut

11 Antworten

da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, sich einen Job suchen, Geld verdienen und zusehen, dass sie den Goldschmuck wieder zurück kaufen kann... vielleicht kannst Du ihr ja auch noch helfen, dann geht es schneller...

sich mehrmals entschuldigen , im haushalt helfen und ihr versprechen dies nie wieder zu tun . Vielleicht hate sie problemme oder mus auch sich helfen lassen , dies sollte sie mit ihrer mum besprechen , dann wird es wieder gut.

Sich an die regeln der Mutter halten und die klappe halten, retten kann sie sich nur noch durch gehorsam, wenn sie irgendeinen Krümmel vertrauen wieder aufbauen will.

Wurde mir meine beste Freundin geklaut? Und was soll ich machen?

Also meine beste Freundin hat jetzt eine neue (bzw. 2) beste Freundin und die mag ich halt nicht so gerne weil sie mir meine beste Freundin die ich seit 12 Jahren kenne gestohlen hat :( was soll ich machen? Soll ich morgens mit ihr sprechen? Sie umarmen? Abstand halten? Macht mich ein bisschen traurig ...

...zur Frage

Die mutter meiner Freundin trinkt zu viel alk, wie kann ich helfen?

Die mutter meiner Freundin trinkt oft alkohol und ist dann auch dem entsprechend betrunken. Für meine Freundin ist dies ziemlich besxhissen.. Ich will ihr helfen. (z.b. mit ihrer mutter sprechen oder sonstiges) Was habt ihr für vorschlage?

...zur Frage

Handy geklaut, keine SIM-Karte mehr drin , wie orten?

Guten Abend,

gestern wurde mir mein Handy gestohlen (Samsung Galaxy S7) und ich habe es bereits angerufen und festgestellt, dass der Dieb bereits die SIM-Karte entfernt hat.

Gibt es eine möglichkeit mein Handy zu orten ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Mutter von Freundin mag mich nicht?

Die Mutter meiner Freundin mag mich nach einem Streit mit meiner Freundin nicht mehr. Bei meiner Freundin und mir ist alles geklärt und wir sind glücklich zusammen.

Das Problem ist, ich darf nicht mehr zu meiner Freundin nach Hause und dort zum Beispiel übernachten, weil wir wohnen etwas weiter auseinander.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lange ist Hausarrest in Ordnung?

Ich habe von meiner Mutter sechs Wochen, sprich die ganzen Sommerferien lang Hausarrest bekommen, da ich ihr gesagt habe ich schlafe nach einer Party bei einer Freundin, was allerdings nicht so war. Nun würde es mich auch interessieren ob, es gerechtfertigt ist so lange Hausarrest zu bekommen und ob es Argumente dagegen gibt. PS: Sie hat mir auch meinen Sport (Reiten, Kickboxen und Joggen) verboten. Lg Lisa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?