Freundin hat gegen Pc getreten,Pc geht nun nicht mehr an :(

7 Antworten

Möglicherweise hat sich durch die Erschütterung innen ein Kabel gelöst oder eine Platine ist verrutscht und kann somit nicht mehr gelesen werden. Wenns blöd läuft wurde z.B. deine Festplatte o.ä. beschädigt.

Bring das Ding am Besten zum Richten. Wenn man sich noch nie mit sowas befasst hat macht man immer mehr kaputt als gut ist.

was soll ich nun machen?

Zum Fachmann bringen.

Nicht mehr ein- oder ausschalten.

Es kann sich eine Steckverbindung ( Platine ) gelöst haben.

Aber als Laie würde ich die Finger weglassen.

PC reparieren lassen und Freundin austauschen.^^

Welches Convertible zum Online Pokern?

Hallo Leute, ich zocke seit Ewigkeiten leidenschaftlich online Poker...meine Gerätschaft sieht wie folgt aus: HP-Laptop mit angeschlossenem großen Monitor + Maus !

Das ganze taugt mir eigentlich ganz gut, nur nervt mich dass mein HP Notebook doch schon älter ist, manchmal laufen die Tische einfach nicht richtig (Im Hintergrund laufen noch analyseprogramme die den CPU schon bearbeiten, das dann noch auf mehreren Tischen) ... also kurz gesagt manchmal hängt er, obwohl ich damit ausschließlich nur pokere und im Internet surf.

Das zweite große Manko ist das mein HP - Laptop unglaublich laut ist, der Lüfter erinnert an einen Flughafen. Wenn ich Stunden am zocken bin kann ich mich kaum mehr konzentrieren vor lauter Lärm.

Jetzt meine Idee, die Convertibles sind ja gerade mehr oder weniger im Kommen, die Dinger haben soweit ich weiß keinen Lüfter bzw. geben keine Lautstärke von sich ab und haben eine Rechenleistung die wohl mein HP - Laptop mittlerweile um weitem übertroffen hat...jetzt meine Frage:

• Statt meinem Laptop ein Convertible aufbauen + Monitor und Maus anschließen, sollte das klappen ? Das Galaxy Tab Pro S zum Beispiel wär mein Ding, allerdings kann man wenn man den USB Port anschließt (um HDMI anzuschließen) nicht nebenbei aufladen, somit fällt das Tab Pro S leider schon mal weg.

• Naja...bleibt noch das Surface 3 und 4 ...

Bin ich vollkommen auf dem falschen Dampfer mit meinem Convertible Pokertraum oder könnte das klappen ? Convertible aufbauen + Maus + Monitor und abrocken ? Ich halt es am Laptop kaum mehr aus wegen der Lautstärke und Stand Pc kommt für mich nicht in Frage da ich unten im Esszimmer spiele da ich mich nicht von meiner Freundin abkapseln möchte und die auch meine Tische gern beobachtet wenns mal spannender wird im Turnier ... also es sollte schon ein mobiles Gerät sein was man halt aufbauen kann und ganz oben steht absolut geräuscharm und rechenstark + hdmi + maus anschluss.

Lg aus Bayern !!!

...zur Frage

PCIe 6pin auf 8pin Adapter?

Hi Leute, habe ein Problem....

Hab mit viel Mühe alle Bauteile für meine Freundin zusammen bekommen, damit ich ihr einen Pc der sogar recht akzeptabel ist zusammenbauen kann...

Nun hab ich ein ** Problem :D

Mein Netzteil (Ausreichend) hat nur 2x 6Pin PCIe Anschlüsse wobei meine r9 280x einen 8pin und einen 6pin braucht...

Nun meine Frage...

1.Kann ich meine GK sonst auch mit 2x 6Pin laufen lassen ? (Im test grade liefen beide Lüfter... Kp ob das was aussagt..)

2.Weiß sonst jemand einen Laden der einen Adapter dafür verkauft ? Soooo einen ---> (https://www.amazon.de/Express-6pin-Grafikkartenadapter-Good-Connections%C2%AE/dp/B000KYA0A6/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1509736956&sr=1-1&keywords=adapter+6pin+8pin)

Denn ich will nicht bis Montag warten um den fertig zsm zu bauen...

Hatte eig. vor den morgen.. eig. ja heute fertig zu bekommen.....

Bitte um Hillllllfeeee :D

...zur Frage

Windows 10 bluescreen Page fault in non Paged area?

Hi. Ich habe gerade den Bluescreen bekommen in dem stand: Page fault in non Paged area (atikmdag.sys). Dieser Bluescreen ploppte auf, währenddessen ich am spielen war. Danach hat der PC einen Reboot gemacht und hatte nachdem Windows geladen hat einen blackscreen und ist wieder neu gestartet. Was soll ich jetzt tun ? So wie es aussieht hat es was mit der Grafikkarte zu tun, oder ?

...zur Frage

PC FÄHRT HOCH ABER KOMMT NICHT INS BIOS SYSTEM HILFE?

Mein PC (windows 10) hat ein update von windows durchgeführt, hatte einen bluescreen und fuhr hoch aber kam nicht in bios system. Lüfter usw liefen aber auf hochtouren.. Mainboard und prozessor gewechselt, habe das problem immernoch. An der graka liegts nicht und am ram auch nicht. Was kann es sein ?

...zur Frage

Frauen. Ich war letztens auf im Club und wurde auf Grund eines frechen Spruches von einem Mädel bedroht.... Würdet ihr das auch sagen /tun?

Sie sagte " Pass lieber auf sonst bekommst du meine High heels dahin wo es richtig weh tut " die Botschaft war klar. Ich konnte sie auf Grund ihrer Körpergröße (1.55+ 12 cm Absatz vllt.) jedoch nicht ernst nehmen. Und provozierte weiter. Plötzlich sah ich ihr Bein nach oben schnellen und bevor ich reagieren konnte ging ich mit höllischen Schmerzen zu Boden nachdem sie mich mit ihren hohen Schuhen ( vorne eher spitz) genau meine Hoden getroffen hatte , ich bekam kaum noch Luft. Sie lachte wie auch einige umstehende Mädels und stolperte dann davon... hättet ihr das auch gemacht? Habe ich das verdient ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?