Freundin hat Geburtstag, will ihr was schenken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ein Pferd hat: vllt fehlt ihe noch irgendein bestimmtes teil im putzkoffer; ein neuer strick;falls der putzkoffer kaputt geht, ein neuer; ne reithose; fliegendecke; bestimmt auch ganz schön wäre eine selbstgemachte fliegemdecke für ihr pferd. Dafür bräuchtest du aber die nötigen maße; eine bestimmte salbe; ein album mit ihr und ihrem pferd; neues mückenspray; irgendwas für die bodenarbeit ( vllt ein gymnastikball? Mit dem kann das pferd fussball spielen). Am besten schaust du dich um was sie noch für ihr Pferd braucht oder was sie mal neu bräuchte. Da findet sich normal immer was. Oder vllt einfach ein Gutschein für ein reitgeschäft. Wenn sie kein pferd hat aber dennoch reitet: pferdebücher find ich immer ganz gut; ein schickes t shirt mit nem reiterspruch drauf; ne reithose; ein Gutschein für ein reitgeschäft; ein kurs zur reiterlichen weiterbildung( bodenarbeit/ reiten); ein Cowboyhut; ) ... Sie mag pferde aber reitet nicht: eine reitstunde; ein reitbuch; ein t shirt mit nem pferd drauf; ein reitbuch zur bodenarbeit; ein schlüsselanhänger; eine pferdefigur; ein poster; ein wandTattoo; ein autotattoo; ein schold für die tür mit nem coolen pferdespruch drauf; ein pferdefilm (z.B. flicka 1/2/3; ostwind) Ja mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein . Du musst das Geschenk deiner freundin halt anpassen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Lg Lucy43

danke für den stern : )

0

Reitet sie? Dann schenk ihr doch ne Gerte oder Leckerlies.

Wieviel willst du ausgeben und wie alt ist deinen Freundin? Das würde die Beantwortung deiner Frage leichter machen.....

Sie ist 13, bzw. wird 14. Ausgeben möchte ich nicht mehr als 20€.

0
@horsecatsweety

Da gibts dann verschiedene Dinge. Bücher zu dem Thema - dafür müsstest du aber wissen, was sie schon hat. Ein kleiner Pferde- oder Katzenanhänger ist durchaus auch für diesen Preis zu haben. Kissen mit dentsprechenden Aufdrucken oder eine Tasse. Wenn sie reitet, wie schon jemand anderem erwähnt, dann sind Pferdeleckerlis, Striegel, Mähnenkamm, Hufkratzer usw. auch prima. Du kennst ihr Zimmer - ein schönes Poster? Reitet sie nicht? Dann vielleicht eine Reitstunde spendieren. Wenn du in einem Verein mal nachfragst, wird das sicherlich möglich sein.

0