Freundin hat Geburtstag, wie den Tag gestallten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorplanen ;) , also du weißt ja in welcher Stadt sie lebt, ich würde recherchieren nach schöne Restaurant sie dahin ausführen und ihr da auch ihr Geschenk übergeben,danach in einen schönen Park spazieren gehen (oder vlt auch Picknicken,wie es dir am besten ist) oder nach dem Essen ins Kino,Freizeitparks du musst doch wissen was sie mag und was nicht. Aber auf keinen fall spontan denn das kann in die Hose gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werder19
04.07.2016, 00:55

Warum geht es spontan in die Hose? Da kommt doch meistens das beste bei raus finde ich.

0

Natürlich, abgesehen vom materiellen Wert, wäre das süßeste Geschenk, ein Lächeln, oder eine Umarmung. Vielleicht eine Katze noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoSi
04.07.2016, 00:52

*karte sorry

0
Kommentar von NicoSi
04.07.2016, 00:54

Wenn du sie magst? Dann kann nie etwas zu süß sein :)

0

Gutschein zum shoppen, freut sich jede frau drüber :D und vllt blumen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?