Freundin hat geburtstag, was kann man besonderes machen (Im Stall)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wie alt seid ihr denn? Unter 18 oder über 18?

Also ich würde auf den Kuchen auf jeden Fall ein Marzipanpferd machen. Wenn du einen runden Kuchen machst,kannst du da auch grüne Marshmallow masse (ist relativ hart (wie marshmallows eben)) draufmachen und auf den grünen Untergrund kleine Blumen,dadrauf dann das Pferd legen (ist sehr aufwändig).

Als aktionen würden mir da nur Ausritte einfallen. Wenn ihr auf "Pferdestyling" (Mähne einflechten usw.) steht,kannst du ihr auch Einflechtgummis schenken und dann mit ihr einen Stylingtag machen. Es gibt ja auch bunte.

LG

Whoopy13 06.02.2013, 20:10

Vielen Dank fürs Sternchen ;)

0

Schmück den Stall oder die Box des Pferdes und vlt ihr Pferd sogar. Dich selbst und dein Pferd solltest du auch schmücken. Dann könnt ihr singen und anschließend den Kuchen essen. Dann eventuell einen schönen ausritt machen aber die Deko von euch und den Pferden wieder abhängen! :)

kauf dir erstamal ne ganze menge LED`s beleuchte damit den ganzen stall mach ne art romantisches picknick aufm boden bzw besorg 2 stühle und n tisch fürn romantishces dinner und dann fragst du die ob sie mit dir nen nächtlichen ritt zu zweit unternimmt ^^

Einen Geburtstagskuchen für Pferd und REiter oder ein kleinen Pferde Kuchen und einen für sie ;)

Wenn du ein braves Pferd hast, kannst du ihm einen Hut aufziehen(ohren ausgeschnitten) und dann singt ihr alle. ;)

joaa... und dann kannst du ja mit ihr ausreiten oder einen Gutschein für Reitstunde(n) (je nach buget) evl. auch von dir.

Hm.. naja mit den Wetter ist natürlich schlecht.. :( Ich finde aber eine Schnipseljagt zu Pferd echt geil, vielleicht machen da noch ein paar andere Leute mit . Es ist viel vorzubereiten, aber es ist auch echt geil !

LG

Was möchtest Du wissen?