Freundin hat Freundschaft plus mit einem anderen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vergiss sie am besten.😉 Und geh weiter trenieren vlt gibt es da ein anderes Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
25.06.2016, 20:56

war leider sonst noch nie verliebt

1

Lass sie ihn Ruhe und dich nicht verarschen.
Wenn das keine Option für dich ist, dann sprich mit ihr, frag was sie erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah man, die kannst du wohl vergessen. Wenn die mal ´nen Freund haben würde, wäre sie ihm dann treu? Ich glaub nicht, wenn die das bereits mit 2 Jungs schon macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du vor allem nicht mehr machen sollst ist etwas für irgendeine Person zu machen. Wie du siehst bringt das ja nichts. Vergiss sie und mach dein Ding vllt merkt sie dann was sie an dir verpasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heulen? Ich würde mich ekeln und das sofort abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Möglichkeiten: 

1. frag sie ob du nicht auch ab und an auf sie drauf darfst

2. die Finger von ihr lassen und dich in Zukunft von solch Mädels fernhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab komm runter ...Bin ebenfalls ein Junge und habe das gleiche Alter am besten redest //schreibst mit ihr darüber und schaust wie es sich entwickelt 

LG GURKe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?