Freundin hat Fake-Accounts bei Facebook..... Ihre Mutter ist ausgerastet....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ein bisschen unfair ist das anderen Spielern gegenüber schon.

Deine Freundin soll ihrer Mutter die Fakeaccounts und deren Gesprächsverläufe zeigen. Vielleicht glaubt sie es dann.

Ich verstehe nicht was es da auszurasten gibt. Hätte ihre Mutter Ahnung, dann würde sie auch darüber hinweg schauen. Man braucht ja nicht 6 Accounts um jemanden zu mobben. Die Mutter hat einfach über reagiert nichts anderes.

Ist doch völlig egal ob man sich da materialien schickt. Außerdem finde ich es irgendwie Arm das die Mutter wohl 0 vertrauen in ihre eigene Tochter hat.

Wenn die es nicht glaubt, soll die eben die Gesprächsverlaufe lesen.

Fake facebook profile?

Kann die polizei abgemeldete fake fb accounts orten Und wie viel kostet es ?

...zur Frage

Mich schreibt ein Fake Account an und obwohl ich es Blocke schreiben dann immer andere Fake Accounts auf Facebook was soll ich tun?

Wie kann ich herausfinden wer das ist ?

...zur Frage

Sind die meisten Beziehungen in Facebook ein Fake?

In Facebook sehe ich in letzter Zeit häufig Posts von Leuten die angeben in einer Beziehung mit...zu sein. Wenn man die Profile sich anschaut stellt man fest, dass sich diejenigen Personen zum Teil in einem anderen Land befinden z.B. hier Deutschland in einer Beziehung mit...in Marokko usw. Ich gehe mal davon aus dass diese "Beziehungen" ein Fake sind. Ist dass jetzt ein Trend? Oder was wollen die Leute mit diesen "Schein-Beziehungen" in Facebook bezwecken? Kann mir also ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die meisten davon echt sind - oder?

...zur Frage

Jemand versucht, mit meiner E-MailAdresse in meine Social Media accounts zu kommen?

Hallo Leute

Seit mehreren Wochen probiert jemand wiederholt, sich mit meiner E-Mail-Adresse bei Facebook, und jetzt auch bei Instagram anzumelden. Obwohl die Email-adresse zum Glück an beiden Orten zu einem Fake-Account gehört, finde ich das ganze sehr komisch. Ich gehe davon aus, dass die Person mich kennt, denn die verwendete E-Mail adresse ist hauptsächlich für Korrespondenz und nicht für Social-Media Konten.

Wie kann ich rausfinden, wer das ist?

...zur Frage

Wird/kann Facebook mich anzeigen?

Hey. Ich habe mich bei Facebook mehrfach unter falschem Namen und als eine andere Person ausgegeben. Von den erstellten Accounts kannte ich nur eine Person persönlich, deren Bilder ich dort verwendet habe. Der Account ist mittlerweile gelöscht. Die Person meinte sie hätte mehrere Gespräche mit Facebook Mitarbeitern gesprochen. Ehm .. geht das? Kommt mir komisch vor! Sie möchte mich anzeigen und meinte Facebook könne den Account ausfindig machen und das Facebook micbt gezögert hat, Anzeige zu erstatten. Ich hab von sowas mal gehört, aber das Facebook das macht, kann ich mir pers. eigentlich nicht vorstellen. Es gibt Millionen Fake Accounts bei Fb, die ebenfalls falsche Namen und Bilder verwenden. Wieviele Leute soll man da anzeigen? 40.000? Ich halte das für unsinnig. Was sagt ihr? Ps: Polizei hat bisher nur Anzeige gegen unbekannt erstattet!

...zur Frage

Kann man den besitzer von einem fakeaccount auf Facebook herausfinden?

Hey leute auf Facebook öffnet ein Vogel jeden tag fake accounts und schikt mir Freundschaftsanfrage , es sind mindestens 10 accounts von dem vogel die auf meiner blockliste sind , ich will es herausfinden wer dahinter steckt ist es möglich ? es wird zeit das mann sich mit Ausweis dokument beim Facebook registieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?