Freundin hat einen viel zu alten Freund, was tun?

9 Antworten

Ohje, du solltest vielleicht mit ihren Eltern reden, das die etwas dagegen unternehmen. So etwas ist kein Spaß un dkann sehr schnell Gefährlich werden :/

Geh mit zum treffen oder sag ihr sie soll zumindest jemanden mitnehmen.sie soll auf keinen fall allein da hin gehen denn du hast recht damit das man nie weiß wer dann kommt.er würde sich strafbar machen wenn er mit.deiner freundin was anfangen würde.nennt sich verführung minderjähriger.finde es super das du auf deine freundin aufpasst.sie kann wahnsinnig stolz auf dich sein.rede ihr ins gewissen..

Du könntest, wenn Du Dir so große Sorgen machst, mit ihren Eltern reden, was sie natürlich nicht toll finden wird.

Ansonsten sag ihr dass Du Dir große Sorgen machst und bitte sie, Dir regelmäßig zu smsen, wo sie gerade ist. Hörst Du länger nichts von ihr, rufst Du die Polizei. Oder Ihr macht ein festes Treffen aus, zB. zwei Stunden nachdem sie das "Date" mit dem Typen hat. Dann kann sie aus der Nummer raus und erstmal gucken und Du kannst ihr so helfen.

Wichtig ist, dass sie sich mit ihm irgendwo trifft, wo viele Leute sind und sich nicht darauf einläßt, irgendwo anders mit ihm hinzugehen!

Das ist wirklich gefährlich, wer weiß ob der tatsächlich 24 ist und nicht in Wirklichkeit viel älter. Zumindest wird er in dem Alter bestimmt nicht auf eine ernstgemeinte Beziehung aus sein. Und da würde er sich sogar strafbar machen..

Was möchtest Du wissen?