freundin hat die oberhand! frage an die frauen

8 Antworten

Kommandieren hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Führ ein sachliches Gespräch, in dem du sagst, was dir nicht passt. Und prüf dich selbst, ob du vielleicht antriebsschwach bist, so dass sich dieser Kommandoton deshalb eingeschlichen hat. Wenn du das dann auswertest und feststellst, dass sich das Verhalten mittelfristig nicht ändert, zieh die Konsequenzen.

Es gibt einfach die Möglichkeit, den Mund aufzumachen und die eigene Meinung zu sagen

Sprich sie mal darauf an. Wenn sich nichts ändert,mach dich mal ne Zeit lang rar...dann merkt sie, was fehlt...

Frauen mögen das nicht an Männer, wenn Männer sich kommandieren lassen, also zeig ihr, dass du kein Waschlappen bist. Taktiken brauchst du da nicht und auch keine Bücher.

und wie soll ich das machen? hast du msn? können wir mal reden miteinander?

0
@ginobianco

kannst mir ja Freundschaft anbieten und dann fragen, was dich interessiert.

0

gib ihr einfach, das gefühl das sie recht hat, und denk dir deinen Teil. No MAAM sag ich bloss. Schau Al Bundy, da gibts gute Tipps.

Was möchtest Du wissen?