Freundin hat das geschrieben was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Angenommen ihr beide würdet euch im Streit trennen, dann würde sie deine Geheimnisse trotzdem nicht weitererzählen. Mit anderen Worten, du kannst/sollst ihr vertrauen. Und sie hofft, dass du auch ihre Geheimnisse nicht weitersagst, auch wenn ihr im Streit auseinander geht. Sie will dir also genauso vertrauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird auch nachdem ihr euch trennt nicht deine Intimen Geheimnisse weitergeben. Sie will damit deutlich machen, das du ihr vertrauen kannst. In schlechten sowie auch in guten Zeiten.

Das du ihr vertrauen kannst und auch anders herum.

Selbst wenn ihr irgendwann nicht mehr zusammen wärt würde sie nicht Geheimnisse rumerzählen, die ihr euch damals gegenseitig vertraut habt.

lg
xwhityx

Sie meint nur das alles privat was ihr euch in eurer Beziehung erzählt, also auch Geheimnise, wenn ihr euch trennen solltet nicht weiter erzählt werden sollten. Jedenfalls ihrer Meinung nach und sie hofft einfach, dass du das auch so siehst.

Was verstehst du daran nicht ? Sie würde niemals irgendwelche Geheimnisse von dir ausplaudern , auch wenn ihr Streit hättet und sie hofft dass du das gleiche für sie tust.

Solltet ihr irgendwann mal ( vl ) auseinander gehen .dann würde sie keine Geheimnisse von dir weiter erzählen .somit kannst du ihr vollkommen vertrauen ( naja vollkommen ). 

Sie vertraut dir und hofft, dass auch wenn sie dir jetzt etwas erzählt du egal ob schluss ist es trotzdem nicht weiter erzählst

Und sie will und hofft, dass du ihr auch vertraust

Ist doch ganz simpel, sie meint es genau so wie es da steht 

Kommentar von Mert2308
11.08.2016, 01:32

Easy Antwort 😉

0

sie will damit zum ausdruck bringen ,daß geheimnisse die unter euch zweien ausgetauscht wurden ,nicht weiter erzählt werden  falls es eine trennung geben sollte.

ganz ehrlich...da geb ich keine 10 cent drauf auf sowas.

sorry für meine direktheit,ist aber meine tiefste überzeugung

Sie testet in wie fern sie dir vertrauen kann  sie will mit dir über alles offen reden können was eine sehr gute art ist.

solltest wissen das solche menschen was wert sind :)

ich glaub sie meint damit, dass sie kein geheimnis von dir ausplaudern würde.

Boah jetzt wirds schwierig..

ich glaub selbst wenn ihr im streit auseinander geht.

hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?