Freundin hat Damen bart?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat sie denn nicht mit dem FA darüber gesprochen, der müßte es eigentlich wissen?

Nein hat sie nicht da sie sich so sehr schämt 

0
@twd19955

muß sie nicht, sie will ihn doch weg bekommen?

Wie hat sie denn das Rezept für die Pille bekommen, da mußte sie doch auch hin?

0
@Wonnepoppen

Klar aber ich bin die einzigste die es weiß das sie eine Damen bart hat. Sie schämt sich nur über ihren Bart zu reden

0
@twd19955

Der Arzt hat es doch gesehen, wenn sie bei ihm war?

vielleicht geht es auch telefonisch, daß sie frägt?

0
@Wonnepoppen

Nein sie zupft ihn weg 

Ja das wäre eine Möglichkeit ! Das werde ich ihr mal raten, vielleicht verliert sie dann so die Hemmung und erzählt offen dem Arzt ihre Problem. 

Da ich die Pille Maxim nehme weiß ich von ihr das sie den haarwuchs vermindern soll, gilt das auch für die valette die meine Freundin nimmt ? 

0
@twd19955

Da kenne ich mich leider nicht mehr aus, ist schon lange her, daß ich eine nahm!

0

Rasieren, bleichen, wachsen, zupfen, geht alles. Solang sie dir gefällt ist's doch eh wurscht. 

Haha oh man sie ist eine Freundin von mir xD Ich bin selber eine Frau und in einer Beziehung 

0

Zum gyn mal fragen sonst abrasieren

Was möchtest Du wissen?