Freundin hat mit 17 busch im intimbereich und will sex aber ich nicht?

8 Antworten

Hygienischer ist es ganz bestimmt nicht, wenn man sich glattrasiert.

Und mit 28 kannst du ja nur sehr unerfahren sein, oder du hast dieses "Problem" bei 3 von 4 Frauen. Rede mit dem Kind, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Was heißt hier kind mit knab 18 ist sie kein kind mehr

1

Gehts dir noch gut. Wen deine Freundin sich so wohl fühlt dann lass es. Wen du deshalb nix von ihr willst , bist du der Falsche für sie .

Dann sollte sie lieber Schluss machen, mit dir.

Manchmal ist es besser ehrlich zu einander zu sein. Sag ihr, dass du nicht so drauf stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihr reden und vielleicht einen Vorschlag bringen der sich in der Mitte trifft. Nicht ganz rasiert oder einfach kürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Queer

Die Freundin muss doch auch den Haarschnitt des FS dulden 😂

1

Du wirst dich dran gewöhnen. Da du ja eh nicht leckst weil du das eklig findest (das hast du zumindest neulich deiner 32jährigen Freundin gesagt) , ist es ja nicht ganz so schlimm.