Freundin hat mit 17 busch im intimbereich und will sex aber ich nicht?

8 Antworten

Hygienischer ist es ganz bestimmt nicht, wenn man sich glattrasiert.

Und mit 28 kannst du ja nur sehr unerfahren sein, oder du hast dieses "Problem" bei 3 von 4 Frauen. Rede mit dem Kind, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Was heißt hier kind mit knab 18 ist sie kein kind mehr

Gehts dir noch gut. Wen deine Freundin sich so wohl fühlt dann lass es. Wen du deshalb nix von ihr willst , bist du der Falsche für sie .

Dann sollte sie lieber Schluss machen, mit dir.

Manchmal ist es besser ehrlich zu einander zu sein. Sag ihr, dass du nicht so drauf stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihr reden und vielleicht einen Vorschlag bringen der sich in der Mitte trifft. Nicht ganz rasiert oder einfach kürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Queer

Die Freundin muss doch auch den Haarschnitt des FS dulden 😂

Du wirst dich dran gewöhnen. Da du ja eh nicht leckst weil du das eklig findest (das hast du zumindest neulich deiner 32jährigen Freundin gesagt) , ist es ja nicht ganz so schlimm.