Freundin hat blasenentzündung...dürfen wir dann ü.haupt miteinander sex haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie überhaupt Lust auf Sex? Mit einer Blasenentzündung erledigt sich so etwas meist rasch.

Außerdem können dann auch noch weitere Bakterien und Keime in die Blase gelangen, also würde ich es erst mal so lange sein lassen, bis alles ausgeheilt ist.

Wenn Sie eine Blasenentzündung hat, ist das verlangen nach Sex sicherlich nicht vorhanden. Insoweit erübrigt sich die Frage und auch eine Antwort darauf. Es kann uns doch sch.....egal sein ob ihr das wollt oder nicht. Wenn Du Durchfall hast kannst du da auch Currywurst essen.

... Deine größte Sorge sollte sein, sie zu einem Arztbesuch zu bewegen... Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen! Also ab zu einem Urologen!

Komisches Gefühl nach dem Wasserlassen aber kein Brennen?

Ich habe seid ca Montag Abend ein komisches Gefühl nach dem Wasserlassen, welches aber nur für ein paar Minuten anhält. Außerdem habe ich nicht ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen und es kommt auch mehr als ein paar Tropfen raus. Deshalb wollte ich fragen, was das außer einer Blasenentzündung noch sein könnte?

...zur Frage

Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

Ich hatte gestern sex mit meinem freund, heute brennt es total beim Wasserlassen und beim "abwischen" ist blut mit dabei? Kann es sein das er was verletzt hat oder ist es nur eine Blasenentzündung?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Schmerzen in Scheide und Harnröhre?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen... aber erst am Ende. Und dann kommt da häufig auch Blut aus der Harnröhre?!?

Zunächst waren die Schmerzen und das Brennen wirklich nur zum Schluss beim Pinkeln zu spüren und ich hatte einen Tag lang vermehrt das Gefühl auf Toilette zu müssen.

Aber seit ein paar Stunden ist dieser kieksende Schmerz und das Brennen auch in Ruhe da. Es ist an der Harnröhre und am Scheideneingang.

Ich weiß, ich sollte zum Arzt und werde das morgen auch machen, aber weiß jemand, was das sein kann??

Das letzte Mal Sex hatte ich etwa eine Woche bevor das angefangen hat. Davor habe ich aber überhaupt nichts gemerkt. Glaube also nicht, dass das irgendwie damit zusammenhängt.

Boah was kann das sein. O: Ich dachte erst an eine Blasenentzündung, aber irgendwie glaube ich das jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Sagella (waschlotion) gut gegen Blasenentzündung?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor, mir die sagella Waschlotion (blaue Flasche) zu kaufen, speziell nach dem Sex soll sie gut sein und hilft sie auch gegen eine blasenentzündung?

Habt ihr erfahrungen? LG Maier333

...zur Frage

Scheidenpilz oder Blasenentzündung?

Habe jetzt seit vorgestern Abend Schmerzen beim Wasserlassen und ein leichtes Brennen an der Scheide. Vorgestern Abend auch sexueller Kontakt, allerdings kein Sex. Ich nehme nun Tabletten (meine Mutter ist Apothekerin) und wenn ich eine Wärmflasche zwischen meine Beine lege ist der Schmerz weg. Was würdet ihr sagen, eher eine Blasenentzündung oder Scheidenpilz? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Blut im Urin und sehr starke Schmerzen

Hallo, mein Problem ist das ich beim wasserlassen sehr starke Schmerzen hab, und auch Blut rauskommt. Was ich dazu sagen muss - ich hatte vor 4 Tagen mein erstes mal, da kam aber kein Blut. Es schmerzt einfach höllisch und auch nachdem ich auf dem Klo war habe ich das Gefühl das ich immernoch 3l wasserlassen muss. Wenn dann auch mal wirklich was kommt, sind es nur ein paar tropfen, gemischt mit Blut. Hat das was mit dem Sex zu tun oder was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?