Freundin hat bei ihren Gewicht gelogen schlimm?

9 Antworten

Ich würde mir mehr gedanken machen das die aus einem bestimmten grund nach dem Gewicht gefragt haben z.B. weil das Gästebett nur bis zu einem bestimmten Gewicht belastbar ist oder ähnliches.

Grundsätzlich können die sich bestimmt quer stellen deswegen. Ist ja auch kein gutes Zeichen wenn man eine Vertrauensbeziehung mit einer Lüge beginnt,

wohin geht sie denn?

hm, das ist schwer zu beantworten, es kommt darauf an ob die ganze Sache bei falschen Angaben hinfällig ist.

Gibt es schriftliche Unterlagen des "Veranstalters"? Wenn ja sollte das irgendwo stehen.

99 kilo bei 1,63 m sind schon ein Wort, ich sehe das Problem eher darin, dass sie nicht erkannt wird und somit eventuell auf dem Flughafen stehen gelassen.

Sollte sie die Angaben noch ändern können oder zumindest eine e-mail oder etwas an die Gastfamilie schreiben soll sie das tun.

An sich ist es sicher nicht schlimm, allerdings hätte ich wenig Vertrauen zu jemanden, der mich schon vor Arbeitsbeginn angelogen hat. Da würde ich ja erwarten, dass diese Person immer lügt um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Als Au Pair 10 Kilo in 3 Wochen abgenommen, wann wird das ungesund?

Hallo, ich hab ein ziemlich "untypisches" Au Pair Problem und brauche eure Hilfe. Ich bin seit 4 Wochen als Au Pair in den USA und nachdem ich in der Trainingschool in der ersten Woche einen Kilo zugelegt habe, hab ich in den letzten 3 Wochen in meiner Gastfamilie 10 Kilo abgenommen. Ich habe mich vorher in Deutschland nicht wirklich ungesund ernährt und meine Ernährung hat sich auch nicht groß geändert außer die Essenszeiten. (Hier wird eher ein großes Abend- und ein kleines Mittagessen bevorzugt). Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir sorgen machen sollte, weil es eigentlich nicht normal ist so schnell abzunehmen. Zu meiner Statur: Ich hab nach dem ABI zugenommen gehabt und jetzt wieg ich wieder 65kg bei 1,68m

Danke :)

...zur Frage

Auslandsjahr als Au Pair, darf man Familie und Stadt aussuchen?

Hallo, ich ziehe in Erwägung nach dem Abi ein Jahr als Au Pair in den USA zu arbeiten. Ich wollte jetzt mal fragen, ob ihr damit schon erfahrung habt und ob ich mir die Gastfamilie sowie die Stadt aussuchen kann. Oder die Gegend;) Könnt ihr mir auch Organisationen empfehen? Vielen Dank💖

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Organisation iST Sprachreisen?

...zur Frage

Ist Au Pair das richtige für mich?

Hallo ihr!

Ich bin seit 2 Monaten als Au Pair in Neuseeland. Bis jetzt hatte ich es nicht einfach. Ich fühle mich in meiner Gastfamilie total unwohl. Aus diesem Grund bin ich schon dabei, mir eine neue Familie zu suchen.

Mir kommt es aber auch so vor, als ist das Au-Pair-Leben nichts für mich ... Ich mag die Arbeit mit Kindern, aber nicht so sehr, wenn es nur ein, zwei oder drei Kinder sind. Es macht mir kaum Spaß und bin oft froh, wenn der Tag einfach vorbei ist. Ich zähle wirklich viel zu oft die Minuten ...

  1. Sollte ich mein Au-Pair-Aufenthalt abbrechen? (oder glaubt ihr es wird in einer neuen Familie besser?)
  2. Sollte mir etwas anderes im Ausland suchen? Wenn ja, was? (das Leben hier ist sehr teuer...)

Danke für eure Zeit und Antworten!

...zur Frage

Gewichtszunahme Auslandsjahr USA

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. wie viel habt ihr während eurem Jahr in den USA zugenommen? Was habt ihr gemacht damit ihr nicht zu viel zunehmt etc?

...zur Frage

Au-Pair Aufenthalt verlängern, nur bei der selben Familie möglich?

Also wie läuft es ab, wenn jetzt bald das erste Jahr bei der Gastfamilie vorbei ist, man sich dort auch wohl gefühlt hat etc. aber gerne den Aufenthalt verlängern möchte jedoch bei einer anderen Familie. Geht dies überhaupt, kümmert sich dann meine Organisation darüber eine neue Familie zu finden oder ist die Aufenthaltsverlängerung nur in der jetzigen Gastfamilie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?