Freundin hat bei dem ersten Mal sex spaß und beim zweiten Mal schmerzen woran kann das liegen?

4 Antworten

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Wenn sie erst einmal entspannt genug ist sollte Dein "kleiner Chef" auch bei ihr passen - die Biologie der Frau ist schließlich für weit größere Kaliber (Baby...) ausgelegt... 

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss aber auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald und oft Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! 

Bevor ihr Euch nicht gegenseitig mit Zungen und Fingern zuverlässig zum Orgasmus bringen könnt, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh! 

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) 

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen! 

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen und alles sollte "passen".. . 

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens, dann kann sie am besten entspannen - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz. 

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Sie sitzt auf Dir und klemmt Deinen Schwanz zwischen ihrer Muschi und Deinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... . 

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Vielen Dank ich finde dein/ihr Kommentar wirklich hilfreich ich habe heute mit ihr mal darüber in ruhe gesprochen und es scheint als hätten wir den ,,fehler“ gefunden ich freue mich schon ihr Spaß zu machen weil sie steht bei mir an erster Stelle

1

R. Fahren hat dir schon die perfekte Antwort gegeben.

Was ich dir nur sagen möchte: Du bist ein ganz toller junger Mann, mit Köpfchen, Herz und Gefühl. Bitte bleib so, dann wird sich alles einpendeln, deine Freundin wird sich mehr und mehr entspannen und ihr werdet noch viel Freude aneinander und miteinander haben.

Liebe Grüße und alles Gute!

Vielen Dank :D

0

Versucht es mal, wenn sie oben ist, dann kann sie den Ablauf besser steuern, oder ein kleines Sofakissen direkt unter ihrem Po, dann ist der Winkel angenehmer.

Es ist leider passiert als sie oben war

0

Erstes Mal Sex? Mit Vorspiel?oder ohne?

Ist es besser wenn Man beim ersten Mal auch die Frau fingert das sie feucht wird oder geht es auch ohne Vorspiel ?

...zur Frage

Bitte Hilfe! Komische Symptome nach Warzen Vereisung!?

Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe heute eine Dornwarze am Finger zum zweiten Mal vereisen lassen jedoch sind die Symptome danach ganz anders als vorher! Nach dem ersten Mal ist mir schon etwas komisches aufgefallen. Es hat sich eine Blase unter der Warze gebildet und nach einigen Tagen hat die Blase kaum mehr weh getan ist aber GELB geworden, es sah so aus als hätte sich dort Eiter gebildet. Ich habe mir weiterhin keine Gedanken gemacht und das bei der heutigen Vereisung nicht angesprochen. Aber jetzt tut die Stelle seit der Vereisung schon weh und hört damit nicht auf. Die Schmerzen sind auch mehr als beim ersten Mal. Außerdem ist die Stelle total dick, viel dicker als beim ersten Mal und auch hart. Wenn ich es oben berühre spüre ich die Berührung kaum also es fühlt sich so abgestorben oder taub an. Zudem beginnt die Stelle ab und zu zu pochen und tut durchgängig weh. Alles wird schwierig mit der Hand zu machen selbst das Händewaschen geht kaum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Sollte ich zu einem Arzt gehen oder ist das völlig normal? An den Füßen wurde ich ebenfalls vereist und dort ist kein einziges der genannten Symptome aufgetreten außer eine kleine Blase aber sonst auch keine Schmerzen. Ist das alles noch normal oder sollte ich mir Sorgen machen? LG Eulea200

...zur Frage

Tut Sex weh beim ersten Mal?

Frage einfach nur so.

...zur Frage

Tut Sex beim ersten mal sehr weh, tut es überhaupt weh?

...zur Frage

Werde beim Vorspiel/Sex nicht erregt?

Ich bin 16 und hatte letztens mein erstes mal welches ich jedoch abgebrochen habe, weil es weh tat, mein freund (auch sein erstes mal) war natürlich total vorsichtig und hat sehr auf mich geachtet. Beim Vorspiel lassen wir uns beide gerne viel Zeit lassen, einmal sogar zwei stunden. Ich liebe es wenn er mich berührt und auch wenn er mich mit der Zunge und seinen Fingern stimulieren möchte. Wie gesagt ich möchte Sex und ihn, aber ich werde nicht erregt, weswegen ich nicht richtig feucht werde und am ende tut es weh. Wenn ich Bücher lese, in denen ein Vorspiel genau beschrieben wird oder nur das küssen, spüre ich Lust und Erregung und es kribbelt alles. Mein Freund macht all diese Sachen die dort beschrieben werden auch bei mir und er ist wahnsinnig attraktiv, weswegen ich im Kopf eine wahnsinnige Lust verspüre, aber mein Körper nicht. Ich weis einfach nicht wieso und was ich machen soll. Ich nehme noch nicht die Pille, aber habe einen Termin. Beim ersten mal haben wir ein Kondom benutzt und dazu extra noch Gleitgel und trotzdem tat es weh und wurde wund.

...zur Frage

Schmerzen beim Sex weshalb?

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten fast immer Schmerzen beim Sex. Es brennt meistens und das Einführen des P tut auch sehr weh. Ich war schon 4mal beim FA doch Sie hat mehrere Tests gemacht und meinte bei mir ist alles in bester Ordnung. Es nervt einfach und ich habe schon Panik wenn es zum Akt kommt vor den Schmerzen. Wir verhüten mit Kondom. Kann mir jmd Tipps geben? oder sagen was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?