Freundin hat bei Arbeit betrogen, hat sie jetzt Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:-) wenn der Lehrer nicht "so streng" ist, kann man mitsicherheit mit ihm reden. Auch wenn da etwas mut dazu gehört, ich würde den Lehrer morgen anfangen und ihm ehrlich sagen dass es ihr leid tut, doch den Buchstaben habe sie tatsächlich im Nachhinein dazu getragen. Es könnte ihr einiges ersparen. :-)

Justine222 23.10.2012, 15:01

Danke für die nette Antwort, ich werde es ihr sagen ;)

0

vielleicht sieht er drüber weg , aber eine vier wirds trotzdem bleiben!!

Justine222 23.10.2012, 15:01

Da hast du sicherlich Recht! Danke!

0

Wenn sie Glück hat, "vergisst" er es einfach - so wie er reagiert hat, halte ich das sogar für recht wahrscheinlich.

Justine222 23.10.2012, 15:01

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?