Freundin hat bauchweh schwanger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo Jonastraurig

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

So schnell merkt man noch nichts von einer Schwangerschaft. Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Deine Freundin soll sich so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt besorgen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil man sich nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also wenn du nicht gekommen bist (bist du dir hundertprozentig sicher?) kann sie eigentlich nicht schwanger werden. Nach nur einem Tag muss es nicht unbedingt daran liegen, dass sie schwanger ist. Falls die Schmerzen aber länger anhalten sollten, solltet ihr vielleicht einen Arzt kontaktieren. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Einfach, wie schon vorher gesagt, auf längerem Zeitraum beobachten.

Auweia ... Aufklärung in der Schule ist wahrscheinlich erst nächste Woche, oder?

Natürlich kann man auch davon schwanger werden, wenn man Sex hat, ohne dass der Mann einen Orgasmus hat. Dafür reichen schon kleinste Spuren Sperma.

Und natürlich kommen die Beschwerden seiner Freundin nicht davon, dass sie schwanger ist, denn so schnell geht das Ganze nicht.

Immerhin ist richtig, dass sie evtl. den Arzt aufsuchen sollte.

4

Nicht auf die nächste Regel warten!

Bitte heute noch bei der Frauenärztin oder in einer gynäkologischen Ambulanz anrufen und fragen, ob sie eventuell die "Pille danach" braucht. Und wenn die sagen, sie soll die Pille danach nehmen, sofort hinfahren, Rezept holen, Pille danach holen und einnehmen.

Und das nächstemal nimmst du ein Kondom!

Hallo Jonastraurig,

der Sex muss nicht lang sein, um schwanger werden zu können... Und du musst auch nicht nicht kommen. Dazu reicht ein Lusttropfen. Denn erregt warst du sicherlich.

Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr das nicht wisst?

So schnell macht sich aber eine Schwangerschaft nicht bemerkbar. Das ist bestimmt nur das schlechte Gewissen, weil ihr es ohne Kondom gemacht habt.

Aber ja, schwanger kann sie trotzdem geworden sein.

Seid in Zukunft sorgsamer. Da gibt's hinterher auch keine Bauchschmerzen.

Alles Gute

Virginia

Sooooo schnell bemerkt man keine Schwangerschaftssymptome.

Allerdings kann auch schon von einem kurzen Kontakt zwischen Penis und Scheide Samen übertragen werden - auch OHNE, dass du gekommen bist!!!

Also geht möglichst sofort zu einem Arzt!! (Ambulanz, Krankenhaus.... die haben immer auf und sind auch für sowas zuständig)

Und das nächste Mal nur mit Pille und Kondom!!

Auch von ganz kurz mal reinstecken kann sie schwanger werden, ihr seid also auf bestem Wege zu Nachwuchs, aber so früh treten defenitiv noch keine Schwangerschaftssymptome auf. Wenn ihre nächste Regel ausbleibt, macht ihr n Test, dann wisst ihr, ob euer Experiment gefruchtet hat.

Wie wär's denn lieber noch an diesem Wochenende mit der "Pille danach"?

2
@Pangaea

Dann kommt vermutlich gleich das: "sie traut sich nicht zum Frauenarzt, weil sie Angst vor der Untersuchung hat"

0
@mariaohnejosef

Fragt sich was stärker ist: die Angst vor der Untersuchung oder die Angst vor einer Schwangerschaft...

0

So schnell geht geht das nicht. Wahrscheinlich hat sie normale Bauchschmerzen. Jetzt noch. Kann aber sein dass sie schwanger wird.

Ne, bestimmt nicht. So schnell sollte sie bei einer schwangerschaft noch keine schmerzen kriegen... Außerdem sagst du doch dass du nicht gekommen bist.

Wie soll sie schwanger sein, wenn du nicht mal gekommen bist?

Frag mal deinen Biolehrer ob er dir ne Nachhilfestunde in Sexualkunde gibt...

0

Also ich würde die Pille für danach hohlen außer du willst Vater werden ^^

Ich versteh euch junge Leute nicht das manche so unverantwortlich sind und einfach nicht verhüten

Ja sie könnte durch den Lusttropfen schwanger geworden sein aber so schnell bemerkt man das nicht ob man schwanger ist

OMG!

Da wird wohl das H--n in die Magengegend gewandert sein.

facepalm - (Sex, ungewollt schwanger)

Hab ich noch nie gehört, dass man dann Bauhkrämpfe hat aber kann auch nur Bauchweh sein. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen:)

Was möchtest Du wissen?