Freundin hat bald Geburtstag was kann man ihr schenken (DRINGEND)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass du noch nicht besonders alt bist und noch kein eigenes Geld verdienst. Dennoch weiß ich nicht was für dich viel und was wenig Geld ist 😁 du kannst ihr entweder etwas selbst gemachtes schenken zum Beispiel einen Bilderrahmen mit Fotos von euch (Bei Müller gibt es Bilderrahmen ab 2€ und Du kannst Fotos für 27ct. Das Stücl ausdrucken). Oder aber ein Einmachglas (ausgewaschenes Glas oder bei Nanunana/Rewe für 2,3€), mit Bonbons, einem "Kuchen" (also eine Schicht Zucker, eine Schicht Mehl, und so weiter, sodass sie nur noch Milch und Eier hinzugeben und alles verquirlen muss) oder vielen kleinen Zetteln mit Erinnerungen, Danksagungen oder schönen Sprüchen drin. Du kannst ihr auch selbst Freundschaftsbändchen knüpfen oder sie zu einem Kinoabend, einem Besuch im Zoo oder zum Shoppen gehen einladen. Wenn du lieber etwas Materielles ohne viel Arbeit möchtest schenke ihr ein Buch, Schokolade, eine Kette oder ein Armband oder vielleicht ein schönes Bild oder einen Dekogegenstand für ihr Zimmer :) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, Liebe Grüße Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abeer12 04.08.2016, 09:10

Vielen Danke, das hat mir echt geholfen ☺

0

Praktisch denken, Särge schenken.

Entschuldigung, das ist deine Freundin. Du solltest besser wissen als wir, was sie mögen könnte und was nicht.

Selbst dein Hinweis zu "nicht so teuer" ist relativ. Für den einen sind 200€ sehr wenig Geld, für den anderen aber nicht.

Was ist ABFF?
Vllt ein Bilderalbum mit 10-12 Bilder von euch.. sowie kommt gut an, ist eine schöne Erinnerung und sehr persönlich!

xdrxms 03.08.2016, 13:11

ABFF = Aller Beste Freundin (Forever) (Für Immer)

1
MeLi2413 06.08.2016, 19:56

aha

0

Was möchtest Du wissen?