Freundin hat aus spass bei Polizei angerufen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede deutsche Polizeidienststelle hat in der Telefonanlage eine Software eingebaut,die es möglich macht,auch unterdrückte Nummern zu sehen.Wenn es der Notruf war,kann es unter Umständen strafbar sein.Missbrauch von Notrufnummern.

Hoffentlich bekommt sie dann auch die gerechte Strafe, das ist nämlich kein Spaß mehr. Kindergartenalter, oder?

natürlich ist das strafbar!! was, wenn dieser anruf einen richtigen notruf blockiert hat? und das kostet ne menge!! selbst bei den sims ist das so!!

Polizei mit unterdrückter Rufnummer

Hallo, mich hat grad (kurz vor 11) eine Frau angerufen, die meinte sie würde von der Polizei Bielefeld sein. Jedoch war die Rufnnummer unterdrückt. Waren es die echten Kollegen in Blau oder nur ein Fake-Anruf? Denn ich wüsste viele, die sich an mir rächen wollen.

Ich meine, beginnt die Nachruhe nicht um 22 Uhr?

Und warum muss sich die Polizei an der Haustüre ausweisen, ruft aber mit unterdrückter Nummer an?

Ich finde den Anruf sehr komisch.

Danke für jede Anwort!

...zur Frage

Mit unterdrückter Nummer angerufen worden. Könnt ihr mir helfen?

Hallo

Ich wurde mit unterdrückter Nummer angerufen. Ich bin nicht ran gegangen weil ich dachte dass Polizei anruft jetzt habe ich angst denn wenn das Polizei ist könnte ich ja ins Gefengnis. bitte helfen!!!

...zur Frage

Ist das Vortäuschen von Drogenbesitz strafbar?

Ich und ein paar Freunde haben uns ein spaß erlauben wollen und haben Plastikspähne in ein Tütchen getan, sind zu einem anderem Achüler gegangen und haben gesagt das es Drogen währen, der Schüler hat es auch noch geglaubt Facepalm und hat es gepetzt wir haben natürlich alles aufgeklärt das es keine echten sind aber daraufhin hat der Rektor die Polizei gerufen und die haben dann das Tütchen mitgenommen, hat das für uns jetzt Konsequenzen ?

...zur Frage

Gehört es zu den Methoden der Polizei anonym anzurufen und sich als Konsument auszugeben?

Wurde vorhin von einem fremden angerufen mit unterdrückter Nummer angerufen und gefragt ob ich Stoff klären kann, habe nein gesagt und aufgelegt. Er hat sich seitdem nicht gemeldet und er wusste in welcher Gegend ich wohne. Die Stimme kam mir nicht bekannt vor. Kann ich mit noch etwas rechnen? Gehört das zu den Methoden der Polizei?

...zur Frage

Ausversehen bei Polizei angerufen!?

Hallo also ich schlafe heute bei meiner freundin und ihrer schwester und problem ist das sie ständig mit kissen auf mich geworfen haben und wir dann irgendwie am meinem handy die polizei angerufen haben eine frau war auch dran ich habe schnell aufgelegt. Ist das strafbar ?

...zur Frage

Ticker abgezogen Polizei gemeldet?

Ich wurde gestern von nem Ticker abgezogen. Hab ihm 50€ für Gras gegeben aber er ist nicht wieder gekommen ..

Ich hab mit unterdrückter Nummer bei der Polizei angerufen und ihn gemeldet (aussehen, ort). Sie hat mich versucht auszuquetschen woher ich komme und dann meinte sie "sie verstricken sich gerade in etwas" und dass sie meine Nummer sehen kann.. ich habe diese doch unterdrückt?? Kann ich mit Konsequenzen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?