Freundin hat aus Rache Bilder an anderen Jungen verschickt. Was soll ich tun?

1 Antwort

Weil du etwas gemein warst, macht sie so einen Sche*ß? Mal ehrlich ..auch wenn es doof ist - aber such dir lieber jemanden, dem du wirklich vertrauen kannst, der nicht so einen Mist abzieht !! 

Danke für den Beitrag, das baut mich zumindest einmal etwas auf :)

Meinst du nicht, dass jeder eine 2 Chance verdient hat? Sie hat sich weinend bei mir entschuldigt und gesagt es täte ihr furchtbar leid. Aber in gewisser weise hast du recht, es fällt mir jedenfalls deutlich schwerer ihr zu vertrauen :/

0
@D4redevil

Da fragst du die Richtige .. also ich habe Menschen, so dumm es ist, immer wieder eine neue Chance gegeben - aber gerade daran merken sie, dass sie es immer wieder konsequenzlos machen können. Also an deiner Stelle würde ich es ihr jetzt nicht so leicht machen ..bleib einmal hartnäckig und geh auf ein wenig Abstand. Wenn sie es wirklich ernst meint, wird sie um dich kämpfen - das baut auch dein Vertrauen ganz bestimmt wieder ein wenig auf.

Ich wünsche dir viel Glück ! Lass dich aber nicht vera*schen.

0
@DeadmanX

Vielen Dank :)

Ich werde es auf jeden fall erstmal langsam angehen. Dann werde ich schauen müssen wie es sich entwickelt. Ich habe sie immerhin auch ziemlich verletzt, weswegen ich evtl. nicht in der position bin sie einfach um mich kämpfen zu lassen.

0

Wie soll ich ihm das sagen?

Mein Freund möchte sich mit mir treffen (was natürlich verständlich ist), ich fühle mich allerdings ziemlich unwohl wenn ich mir einem Jungen allein bin (und da ist es auch leider egal, wie sehr ich ihn gern habe oder ihm vertraue), weil es in der Vergangenheit ein paar Zwischenfälle mit Jungs gab, über die ich noch nicht hinweg bin.

Er weiß von meiner Vergangenheit, aber wie soll ich ihm das sagen, ohne dass er verletzt ist?

...zur Frage

Haben wir noch ein Chance?

Mein Ex Freund (15) und ich (17) haben uns vor 4 Monaten getrennt, nach 8 Monaten Beziehung.(Die Trennung ging von ihm aus) Der Trennungsgrund war, das er mich nicht mehr liebt. Man muss dazusagen das er 4 Wochen vor der Trennung, einen Todesfall in der Familie erlitten hatte, von den er mir nichts erzählt hat. Ich habe ihn in der Zeit auch sehr weit von mir weggestoßen und wir haben uns vor der Trennung sehr lange Zeit nicht gesehen, weil ich mich sehr verletzt gefühlt habe. Was mir im nachhinein echt leid tut. Wie gesagt ich wusste das alles nicht mit dem Todesfall. Wo er mir das erzählt hat, habe ich ihn umarmt und davor hat er gesagt das wir das alles hinkriegen nicht so wie andere Paare. Dann auf einmal hat er das gesagt das er sich von mir trennt und ich war geschockt. Nach der Trennung bin ich ihn sehr viel "hinterher gerannt" also sehr häufig angeschrieben und um ein Treffen gebeten. Dann hatte er mich blockiert und von meinen Freunden, weiß ich das er Angst vor dem sprechen mit mir hat. Ich war sehr verletzt und da ich an Depressionen leide das schon seit 1 oder 2 Jahren, bin ich da noch weiter hinein geraten. Habe 5 Suizidversuche und viele Nervenzusammbrüche gehabt. Er weiß nichts von den Depressionen und den anderen Sachen bis zum 1. Dezember da haben wir geredet. Wo ich ihm das erzählt habe, war er sehr kalt zu mir. Ich habe ihn gefragt, ob er uns eine Chance gibt. Daraufhin hat er kurz zur Seite geguckt und dann mit Nein geantwortet. Ich habe in dem Gespräch gefragt, ob es wirklich der Grund war, weswegen er mit mir Schluss gemacht hat. Er hat darauf gesagt das er alles gesagt habe. Wir haben uns geeinigt das wir Freunde bleiben, aber seit dem Gespräch ignoriert er mich, aber er schaut mich die ganze Zeit an und starrt sogar. Er hat sich sogar extra von einem Mädchen entfernt und ignoriert, weil er Angst hatte mich zu verletzen.

Ich denke ja, das er verwirrt von seinen Gefühlen ist, auch wegen dem Todesfall.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang.😅😅Ich möchte mal wissen, was ihr davon haltet und denkt.

Dankeschön schon im voraus😊😊

Liebe Grüße tagtraeumerin17

...zur Frage

Das Mädchen ist unglaublich aber?

Ich hab ein Mädchen übers Internet kennengelernt, sie wohnt in Leipzig. Ich in Hamburg als eine große Entfernung. Sie ist aber unglaublich schön, intilligent, sympathisch, hat eine tolle Art. Hab sie aber nicht getroffen mag sie aber jetzt schon sehr. Sie mag mich auch total und wir sind 17, gibt es eine Chance für uns?

...zur Frage

Liebe ich sie wirklich immer noch?

Hey, ich habe folgendes Problem: ich habe vor ca einer Woche mit meiner Freundin Schluss gemacht, da ich mich in der Beziehung oft missverstanden oder eingeengt gefühlt habe und meine Freundin sehr geklammert hat. Ich bin im Grunde ein sehr positiver Mensch (geh Trainieren, ernähre mich dementsprechend und beschäftige mich mit Charakterentwicklung usw) Sie ist ein eher negativer Mensch und oft pessimistisch was mich manchmal runterzieht. Ich wollte und will meiner Freundin immer helfen aber manchmal denke ich, dass es garkeinen Sinn macht weil sie immer ein neues Problem hat. Meine Eltern haben mir geraten Abstand zu nehmen (sie wollen Sie nichtmehr da geben) aber ich habe mich vor ein paar Tagen mit ihr getroffen und wir wollen es nochmal versuchen/der Beziehung eine 2.Chance geben. Ich habe zwei Tage mit ihr verbracht und es war wirklich schön aber irgendwas hat gefehlt und ich weis nicht ob ich sie wirklich noch liebe...

Antworten

1

...zur Frage

Eine zweite Chance geben?

Wenn dich jemand sehr verletzt hat, würdest du dieser Person dann eine zweite Chance geben? (Wenn sich diese Person bei dir entschuldigt hat)

...zur Frage

Sollte man Menschen eine zweite Chance geben?

Auch wenn sie einen verletzt haben. Ich weiß nicht was es ist das mich an diesem Menschen hält, aber es ist sehr stark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?