Freundin hat Asthma und sie ist plötzlich so müde bzw. Benommen und schläft. Was sollte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keinen Fall schlafen lassen. Asthma ist etwas schreckliches, es gibt soviele die davon sterben. Geht dringend zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damdamm
01.03.2017, 22:35

Zeig ihr viel liebe sonst stierbt sie

0

wenn sie davor einen anfall gehabt hat, ruf bitte einen rettungswagen über die 112.

verdacht auf überdosierung des sprays

wenn sie keinen asthmaanfall hatte, würde ich sagen, lass sie schlafen. es ist halb elf. normale zeit zum schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mehr Infos. Habt ihr die Möglichkeit den Peak Plow zu messen? Habt ihr einen Puls Oxi?

Gab es einen Anfall? Übermäßige Müdigkeit und Benommenheit sind extreme Signale von einem evtl O2 Mangel evtl auch CO2 Überschuss im Blut.

Wecke sie bitte mit allen mitteln auf. Wird sie nicht klar und normal ansprechbar, rufe sofort den Rettungsdienst.

Es könnte zum Atemstillstand kommen. Bitte diesen Zustand nicht einfach hinnehmen und handeln!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeoggy
26.09.2016, 22:38

Es gab keinen Anfall.
Die werter ihrer roten Blutkörperchen meine ich sind schon schlecht.
Sie antwortet mir immer noch im schlaf klar meine Fragen und sagt dass es ihr plötzlich so geht.
Auf die Frage ob sie gut Luft bekommt antwortet sie mit ja

0

Hallo,

sie schlafen lassen, diese "Anfälle" strengen sehr an. Sie sollte morgen zum Arzt gehen!

Es gibt nämlich Sprays, die Asthmatiker helfen, wenn sie einen Anfall haben. Eine Kur an der Nordsee kann auch gut helfen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? musst schon die Vorgeschichte, Umstände etwas schildern. Akuter Anfall vorausgegangen oder... . Medikamente.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princeoggy
26.09.2016, 22:31

Wir lagen ganz normal, kurzer griff zum Handy und etc. war sie schon am schlafen.
Antwortet auf meine Fragen grade noch so im Tiefschlaf.
Sie hat sehr starken Asthma

0

Was möchtest Du wissen?