Freundin hat Angst vorm Zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenannte Angstzahnärzte, die sich um Patienten mit Panik kümmern. Zunächst wird alles erklärt und man macht eventuelle Narkosen aus. Wenn deine Freundin nicht möchte, wird alles auf einen anderen Termin verschoben.

Zeig ihr Bilder aus dem Netz von schlechten Zähnen.

:-)