Meine Freundin hat Angst vor dem Fliegen. Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FergeBoy97,meist handelt es sich um Höhenangst.Manche Fluglinien bieten spezielle Seminare dagegen an.Es stimmt schon,dass Fliegen sehr sicher ist,mit Ratio ist da nicht viel geholfen.Verhaltenstherapeutische Massnahmen helfen gut.Wie schon gesagt,Fluglinien bieten Seminare an.Angstlösende Medikamente helfen nur symptomatisch und machen müde.LG Sto

Hi FergeBoy97,danke für Deine Auszeichnung,manche Fluglinien bieten für Flufangst spezielle Seminare an.LG Sto

0

sag ihr das die meisten flugzeugabstürtze von dieser airline verursacht werden :D spaß :)

Wo fliegt ihr denn? Falls es über ein Meer geht: Im Falle eines Absturzes landet man im Wasser, da ist das Flugzeug bestens ausgestattet mit Schwimmwesten. Oder ist es nur die Höhenangst? Dann einfach Augen zu und sich ablenken. Guten Flug ;)