Freundin hat Angst vor nichts?! O.o

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo,

solche Leute gibt es. Das kann an verschiedenen Gründen liegen: Schon viel erlebt (oder vllt. auch viele Filme gesehen/Bücher gelesen/Spiele gespielt), Erziehung,... viele Leute sind auch aus hormonellen Gründen erwachsener bzw. schneller erwachsen (geistig und körperlich) als andere in ihrem Alter. Ich grusele mich auch vor fast nichts und erschrecke mich auch selten, wenn jemand unerwarter vor/hinter mir steht. Den Wald bei Nacht finde ich schon ein bisschen unheimlich, aber das liegt wohl eher daran, dass meine Mutter mir immer wieder sagt, ich solle aufpassen, wenn ich im Dunkeln rausgehe (vor allem, wenn ich in den Wald gehe), weil Mädchen (angeblich) schneller überfallen werden als Jungs (Vergewaltigung). Und ich fahre nicht gerne mit Kanus, aber das hat auch einen Grund (lange Geschichte^^). Ich kann mir aber auch sämtliche Horrorfilme anschauen, Horrorfilme spielen,..., ohne Angst zu bekommen. Ich hätte wahrscheinlich auch kein Problem damit, die Nacht in einem gruseligen Gebäude zu verbringen (ich würde sogar gern mal eine Nacht auf Schloss Bran (auch als "Draculas Schloss" oder "Schloss Dracula" bekannt) verbringen :D).

Am besten, du fragst sie einfach mal, vor allem, wenn sie sich plötzlich ändern - also vor deutlich mehr Dingen Angst haben sollte als jetzt - sollte, denn das kann auf (psychische) Probleme (z.B. Depressionen, ein schlimmes Ereignis) hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt schwierig......es könnte verschiedene ursachen haben .... Z.b. Dass si etwas verdrängt was in ihrer kindheit schlimmes passiert ist und sie möchte nicht das man es merkt ... Oder sie will erwachsener und unerschrockener werden weil sie gemobbt wurde und zuhause nicht klar kommt.... Vielleicht will sie sich etwas beweisen...ich würde mal warten so 1-2 wie des noch weiter geht..dann würd ich sie mal ganz vorsichtig fragen ob sie irgendwelche probleme hat und ob du ihr helfen kannst oder si fragen warum sie sich so verhällt...ich kann die nicht versprechen das dass klappt , aber bei mir war es mal so ähnlich..eine freundin war so mutig quf einmal..sie hatte vor nichts angst ...hat alles gemacht egal was es war...dann haben wir uns mal getroffen und ich sie darauf angesprochen warum sie das alles denn macht.....nach langem zögern erzählte sie es mir dann doch....und war dann glaube ich froh dass sie mit jemandem darüber reden konnte...auf jeden fall ist sie jetzt wiede wie früher...wünsch dir viel glück für dich und deine freundin.. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt einfach Menschen die weniger Angst oder mehr Angst vor Dingen haben , aber es gibt kein Mensch der vor gar nichts Angst hat ... Sie hat bei denen Dingen eben keine Angst - aber vllt vor " geistlichen Dingen bzw. Objekte ( Dinge die man nicht sieht ) " z..B Tod ... vllt hast du ja keine Angst vor dem Tod ... jeder ist halt verschiden :)) und das ist auch gut so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter du hast Sorgen ich persönlich finde Slender auch nicht sondelich gruselig hab es bald 4 Mal durch das ist doch nix besonderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder sie spielt das sehr gut oder sie denkt einfach seeeehr realistisch (horrorfilme) freu dich doch fuer sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das so sein. Ist bei mir ähnlich, bei Horrorfilmen lache ich meistens nur ;D Nur bei der Person da im Wald wäre ich schon sehr erschrocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist einfach vlt. nur überempfinglich und sie eher "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eben sehr schreckhaft.. aber das ist doch vorhersehbar wenn an Halloween sich einer als Slenderman verkleidet und sich im Wald versteckt da wird man doch wohl merken das das nur n Junge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IanMoone
02.11.2012, 23:58

Ja aber ich habe vergessen dass helloween ist D:

0

Also ich kann deine Freundin verstehen. Ich finde Horrorfilme lustig...aber nicht gruselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vl wurde sie mal so richtig geschockt dass sie jz keine angst vor nichts hat.. oder sie kann es echt gut verstecken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geil :DDD hmmm vielleicht ist iwas im gehirn so?! XD weil manche menschen sind halt anders! manche haben verfolgungswahn oder angst vor den harmlosesten sachen o.O und sie hat halt keine angst. es gibt halt leute, die anders sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Typ verzeilt Slenderman-Zettel verkleidet sich so und will Leute erschrecken?Hast du ihr schonma ne Spinne auf den Arm gelegt ? Probier mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
03.11.2012, 02:00

An Halloween gibt's doch viele, die andere erschrecken^^ und das mit der Spinne ist auch keine Garantie... ich bin auch so eine, die vor nichts Angst hat, auch nicht vor i-welchen Tieren (hatte schon ne Vogelspinne auf dem Arm, nen Alligator angefasst, ne Schlange um den Hals und kümmere mich um die Fledermäuse bei uns auf dem Dachboden) :D

0

also ich finde es gut xDD warumstellst du die frage ich miene das ist doch gut oder nicht??? und wen da ein typ mit messer vor ihr steht schreit sie das wette ich xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin gefällt mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hehe :D sie schei...t sich einfach nicht an :D sie denkt halt einfach, was soll passieren? manche leute sind eher ängstlich und andere nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AAAH SLENDERMAN

als ich das gelesen hab bin ich gestorben vor angst.

vllt steht deine freundin einfach nur ihren mann. im gegensatz zu dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?