Freundin hat Angst vor meinem Penis!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie sollen wir jetzt dein Problem lösen? Er wird nicht kleiner durch Antworten hier, ... wenn du 'n kleinen Bruder hast fotografier seinen und schick ihr evtl. das Bild mit nem 2€ Stück daneben, damit sie evtl abschätzen kann wie klein er ist. Wenn es dann mal dazu kommen sollte dass der Akt stattfindet, dann mach das Licht aus, wenn er drin ist, fang laut an zu lachen und beichte ihr alles! :D

Was willst du hören bitte? :D

Are u kidding me? Die drunter war wirklich hilfreich Bro...

Na hoffentlich hast du's gepackt mit der Angst.

0

Hat wirklich funktioniert. danke nochmal 👝

1

Hey.. Ich kann deine Angst verstehen, ich war bereits in umgekehrter Lage, dass mir ein Mann sagte, er hätte Angst sich mir zu zeigen, weil ich ihn dann auslachen würde da er "zu klein" sei. Was bei uns geholfen hat, war einfach nur darüber zu reden und dass ich ihm gezeigt habe, dass ich es ernst mit ihm meine. Ich selbst habe ihm dann auch noch gestanden, dass ich beim Se*x recht häufig Schmerzen habe, und so waren wir dann beide angespannt. Letztlich aber hat er gemerkt, dass er mir nicht "zu klein" ist und ich ihn liebe, weil ich ihn liebe und eben nicht aufgrund der Größe da unten. Genau das würde ich auch dir raten: Sprich mit ihr! Sag ihr, dass du Angst hast, sie zu verlieren. Wenn ihr irgendwann miteinander schlafen wollt, nehmt euch gaaaanz viel Zeit (und Gleitgel, um ihr den Anfang zu erleichtern). Sprecht über solche Dinge, das ist das wichtigste. Und dann schaut, dass ihr es langsam angeht. Und sag ihr, dass sie nicht soviel drauf geben soll, was andere sagen. Übrigens, nur weil es deiner Ex weh tat, muss es ihr doch nicht genauso gehen, oder? Viel Erfolg!

alle daumen hoch !!!

0

Dankeschön, Du warst die Einzige die mir eine vernümftige Antwort gegeben hat. Ich werde mit ihr reden :)

2

Gerngeschehen. Wie gesagt, ich kenne deine Sorgen und kann mich auch in ihre Lage versetzen, kenne also beide Seiten.

0

Hi,

das ist doof gelaufen weil Mädchen wirklich Angst haben vor großen Penisen weil es ihnen wehtut. Daran sind einige Akte die ich vollziehen wollte gescheitert. Manche Mädchen haben versucht ihn versuchen reinzustecken aber leider hat sie ein "stechender" und reißender Schmerz durchkreuzt wie sie geschildert haben im Nachgang.

Versuch ihr zu erklären das du aufpasst und ihn weder zu tief noch zu schnell reinzusteckSt.

Mehr kannst du nicht machen. Diese Riesen Angst davor das du enttäuscht bist von ihr plagt sie sicher am meisten.

Gruß

Fayaz

Keine panik süßer... 18is gut... Pass auf.. Ignoriert das gelaber der anderen...... Spiel nich auf sex an.... Irgendwann will bzw brauch sie sex mit dir dann musst du sie nur ein bisschen hinhalten und schon denkt sie darüber anders

Diese idiotischen kommis immer -.- hey wenn sie dich nur wegen deiner länge nicht mag dann rede mit ihr und halte dich fern von deinen,, Freunden`` hätten die sowas bei mir gemacht gäbs gleich n krankenwagen aber wie gesagt rede mit ihr darüber und wenn sie nicht will dann such dir ne andere wenn sie auf kleine schwänze steht es gibt tausende fische im meer und irgendwann findet jeder der oder die richtige. :D

Ich liebe Sie schon seit der fünften Klasse, das ist nicht so einfach seine große Liebe einfach zu vergessen :) aber ich bin froh dass sie es vorher erfahren hat, sonst währe es vielleicht wirklich peinlich für mich geworden

0

Wie alt ist sie denn? Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit und hat deshalb Angst. Wenn sie bleibt lass es langsam angehen und überstürz nix, fang mit Petting an damit sie vorher ein Gefühl von deiner Größe bekommt

0

sie ist 16

0

Was möchtest Du wissen?