Freundin hat Angst vor Kuss :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach ein date mit ihr und dann REDET darüber warum sie angst hat und dann küsse sie halt erst mal kurz auf die backe und fangt langsam an. setzte sie nicht unter druck und halte händchen, dann frag sie ob es für sie ok wäre wenn du sie küssen würdest und küsse sie auf den mund mit zuenen lippen.

Du musst ein bisschen geduld haben und putze die immer die zähne und nimm tictac oder kaugummi mit!!!

lg miranda

Hallo,

deine Freundin scheint vor irgendetwas Angst zu haben. Wahrscheinlich ist es aber wirklich eine ziemlich große Angst vor dem generellen ersten Kuss.

Am besten ist, dass ihr euch mal ganz romantisch trefft (Kerzenlicht?) und in Ruhe darüber sprecht. Das wird das Beste sein. Heißt: Sie muss ihr vertrauen, du musst ihr aber auch Anlass geben, dies zu tun.

Und noch etwas: Wenn sie wirklich so panische Angst davor hat, lasst es einfach lieber noch für einige Zeit. Auch wenn es dir schwerfällt.

Viel Erfolg,

joe1998

Was möchtest Du wissen?