Freundin hat Angst vor Filmen!

7 Antworten

Wie wärs mit einem Zeichentrickfilm von Disney oder Dreamworks. die sind alle ab 0 oder 6, liebevoll gemacht und vielleicht kommen bei einem sogar Kindheitserinnerungen in ihr hoch :)

Guckt irgendwas von Hannah Montana

Saw 3, American Horror Story,The Death coming, Bloodnes, das sollte deine Freundin gefallen :)

14

Genau das mag ich, aber sie bestimmt nicht.

0

Angst vor Filmen!

Hey ich habe ein problem ..,

Meine beste freundin hat mal vor 4 jahren umgefähr einem film gesehen..sie hat horrorfilme geliebt hat sowas immer geguckt auch grusel videos usw. Da hat sie sich einmal sehr erschrocken ab dann hat sie horrorfilme nie mehr geguckt das schlimme ist die hat immer mehr vermieden die hat jahre lang gar keine filme mehr geguckt auch keine normalen weil sie angst hat dass eine situation kommt wo sie angst haben könnte jetzt war es so weit dass sie noch nicht mal wörter hören konnte garnichts die war voller angst ! Hab das am anfang auch nicht so mitbekommen erst nachher hab ich das bemerkt und dann hat sie mir das erzählt ! Ind er schule haben wir ständig filme geguvkt die ist immer raus gegangen..! Sie war 2 jahre in therapie die hat fast alle Ängste überwunden sie traut sich langsam wieder normale filme zu gucken wo nix passiert aber mit anderen traut sie sich das nicht nur alleine damit sie umschalten kann wenn was passiert ! Aber sie traut sich einfach nicht die hat so viel gelernt aber bei ffilmen ist die angst stärker als alles andere ....was kann sie machen ? Habt ihr ideen ? Normalerweise muss sie in der situation bleiben weil die angst ist am anfang sehr hoch sber wenn sie einmal drin ist wird die weniger sie hat damit mehrere erfahrungen gemacjt aber filme ist zu schwer für sie ! Was kann man da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?